Bischofberger Caddy

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Bischofberger Caddy

Beitrag von manfred65 »

Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 103
Registriert: 1. Februar 2015, 12:14
Postleitzahl: 72587
Land: Deutschland
Vorname: Tommy
welche Wohnkabine: Nordstar camp 8 L
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Wohnort: Römerstein

Re: Bischofberger Caddy

Beitrag von Tommy »

Hallo Manfred,

ist echt ein tolles Teil und hat eine sehr harmonische Form.
Befürchte nur eine gigantische Baustelle.

Dir noch ein schönes Wochenende, Gruß Tommy bye2.gif
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Bischofberger Caddy

Beitrag von manfred65 »

Nix für mich,

um sowas anzugehen bräuchte ich mal einen anständigen Schweisskurs. Diese Fertigkeit fehlt mir völlig. Wer das drauf hat kann mit viel Geduld sicher was aus der Kombi machen.

Ich habe mir die Links ausgiebig durchgelesen. Der Bischofberger hatte gute Ideen und scheint sie auch gut umgesetzt zu haben. Vor allem hat er sich auch immer den Fahrzeughersteller mit ins Boot und in die Verantwortung geholt.
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Antworten