Tischer Wohnkabine (Absetzkabine) 245 für VW-T3-Pritsche

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
wusel
Beiträge: 2
Registriert: 14. April 2019, 13:24
Postleitzahl: 85737
Land: Deutschland
Vorname: Werner
welche Wohnkabine: noch keine
Basisfahrzeug: VW T3 Pritsche

Tischer Wohnkabine (Absetzkabine) 245 für VW-T3-Pritsche

Beitrag von wusel »

Hallo,

die ebay-Kleinanzeigen ist hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-220-7789
Auf Wunsch gibt es noch ein paar Fotos.

Viele Grüße,

Werner
Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
Beiträge: 94
Registriert: 2. Februar 2015, 20:22
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: ex Tischer 245
Basisfahrzeug: ex VW T3

Re: Tischer Wohnkabine (Absetzkabine) 245 für VW-T3-Pritsche

Beitrag von Michael aus Erfurt »

... Hallo Werner.
Ich möchte dir nicht die Illusion nehmen, aber der Schaden vorne ist sehr gravierend. Aller Wahrscheinlichkeit nach, sind die tragenden Hölzer vorne links komplett vermorscht.
Das ist sehr viel Arbeit. Auch sieht es so aus, als wäre die Vorderwand schon mal repariert wurden.
Wer sich ein neues Womo bauen will, kann mit den Einbaugeräten auch nichts anfangen, da die Gasanlage mit 50mbar arbeitet. ...
Gruß Michael
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245
Antworten