Seite 1 von 1

Tischer Wohnkabine (Absetzkabine) 245 für VW-T3-Pritsche

Verfasst: 17. August 2020, 00:23
von wusel
Hallo,

die ebay-Kleinanzeigen ist hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-220-7789
Auf Wunsch gibt es noch ein paar Fotos.

Viele Grüße,

Werner

Re: Tischer Wohnkabine (Absetzkabine) 245 für VW-T3-Pritsche

Verfasst: 17. August 2020, 19:24
von Michael aus Erfurt
... Hallo Werner.
Ich möchte dir nicht die Illusion nehmen, aber der Schaden vorne ist sehr gravierend. Aller Wahrscheinlichkeit nach, sind die tragenden Hölzer vorne links komplett vermorscht.
Das ist sehr viel Arbeit. Auch sieht es so aus, als wäre die Vorderwand schon mal repariert wurden.
Wer sich ein neues Womo bauen will, kann mit den Einbaugeräten auch nichts anfangen, da die Gasanlage mit 50mbar arbeitet. ...
Gruß Michael