Schweizer Gebrauchtmarkt für Wohnkabinen

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
wohnka
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2020, 10:47
Postleitzahl: 80080
Land: Deutschland

Schweizer Gebrauchtmarkt für Wohnkabinen

Beitrag von wohnka » 28. Oktober 2020, 10:55

Ich erlaube mir einen Blick auf den eher kleinen schweizer Markt an Wohnkabinen: Interessanterweise inserieren hier die offiziellen Vertretungen der bekannten Marken nicht in den gängigen Onlinebörsen.

Wir haben hier auch offizielle Stützpunkte von Gazell, FWC, Trayon-Campers, Tischer, Nordstar, Bimobil. Will man sich hier eine Kabine kaufen muss man aber schon selbst genau suchen und sich bemühen die entsprechenden Ansprechpartner zu finden.

trovas.ch/?title=wohnkabine

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 808
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max SpaceCab
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Gebrauchtmarkt für Wohnkabinen

Beitrag von manfred65 » 6. Dezember 2020, 00:35

Servus, nicht so arg weit vom Bodensee findest Du ggf. uns.... allerdings kann ich nicht mit gebrauchten Wohnkabinen dienen.
Gruß
Viola und Manfred

F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und Travel Lite-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/

Antworten