Suche Tischer Stutzen

Suche
Antworten
johnbaggen
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2019, 08:27
Postleitzahl: 1019
Vorname: john
welche Wohnkabine: Tischer box 240
Basisfahrzeug: Hilux

Suche Tischer Stutzen

Beitrag von johnbaggen » 12. Januar 2020, 15:58

Hallo,

Zuerst Entschuldigung fur mein schlechtes Deutsch, ich bin Hollander. Ich bin auf die suche nach einem Tischer Stutze.
Meine Stutze lauft nicht gut und geht nicht ganz "herein". Ich habe einen Tischer Box 240.
Danke fur ihren Antwort.

gruss John

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
Fangorn
Beiträge: 85
Registriert: 5. Februar 2015, 16:02
Land: Deutschland
Vorname: Ulf
welche Wohnkabine: Tischer 200 Box
Basisfahrzeug: Navara V6

Re: Suche Tischer Stutzen

Beitrag von Fangorn » 14. Januar 2020, 14:58

Wenn du den Deckel oben an der Stütze abmachst hast du den Antrieb vor dir liegen. Ich würde den erstmal reinigen und neu einfetten. Wenn das nichts bringt kannst du immernoch nach neuen Stützen suchen.

Gruß Ulf
RAM 1500 Quad Cab mit Tischer 200 Box

johnbaggen
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2019, 08:27
Postleitzahl: 1019
Vorname: john
welche Wohnkabine: Tischer box 240
Basisfahrzeug: Hilux

Re: Suche Tischer Stutzen

Beitrag von johnbaggen » 14. Januar 2020, 21:44

Hallo Ulf,

Danke für dein schnell Antwort, was du schreibst heb ich schon gemacht.
Alles ist sauber und voll mit Fett, wenn ich die Stutze ganz nach unten dreh dan fallt das unterer teil heraus?
Wenn ich sie wieder ineinander druck dan geht sie wieder herein aber stopt 8cm für das Endpunkt?
Entschuldigung für mein schlechtes deutsch,

gr John

Antworten