Verkauf Bimobil Husky 240

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!
Gesperrt
velomanny
Beiträge: 5
Registriert: 15. April 2015, 10:17
Postleitzahl: 31162
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Bimobil Husky 240
Basisfahrzeug: Nissan Pick-Up

Verkauf Bimobil Husky 240

Beitrag von velomanny »

Ich fahre seit 1987 eine selbst ausgebaute Bimobil-Kabine Husky 240. Die Einrichtung von Bimobil hat mir sehr gefallen, nur die Küche war zu niedrig und den Schrank für lange Kleider ( damals Standard ) konnte ich nicht nutzen. Nach langer Diskussion mit Herrn v. Liebe habe ich dann eine leere Kabine bekommen.
Der Ausbau ist kpl. in Kiefer, das bekannte Gewürzregal habe ich nachgebaut und den Rest an meine Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst. Die Einstiegstufe habe ich im laufe der Jahre 2 mal abgefahren. Daraufhin habe ich die Stufe faltbar gebaut. Nun kann man sogar vorwärts aussteigen, was bei der Original Sufe nicht ging. Eine selbstregelnde Solarzelle sorgt für genug Strom. Auf Plätzen habe ich nie Strom bezahlen müssen. Auf dem Dach ist ein Träger für eine Dachbox fest montiert. Wer, so wie ich, ein Kanu mitnehmen möchte, kann eine Rolle hinten auf dem Dach montieren und damit ein Kanu bequem verladen. Im Alkoven gibt es eine Austiegdachluke. Die Basis ist mit einem Tempomat nachgerüstet. Die Ladefläche wird mit einer Persenning abgedeckt, die Unterkonstruktion ist selbst konstruiert. Für weiter Fragen stehe ich telefonisch unter 05063 96 01 96 bis 22 Uhr täglich zur Verfügung. Meine Preisvorstelung liegt bei 12 000 €.
Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig gemacht und falle nicht beim ersten Beitrag negativ auf.
Ich habe 2 Bilder beigefügt, auf Wunsch versende ich weitere Bilder.
Schöne Grüße aus Bad Salzdetfurth, Manny
Dateianhänge
Ansicht offene Klape.jpg
Ansicht Seite.jpg
velomanny
Beiträge: 5
Registriert: 15. April 2015, 10:17
Postleitzahl: 31162
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Bimobil Husky 240
Basisfahrzeug: Nissan Pick-Up

Re: Verkauf Bimobil Husky 240

Beitrag von velomanny »

Ich habe noch etwas versäumt: Die Basis ist Bj. 2000, TÜV 2/16
velomanny
Beiträge: 5
Registriert: 15. April 2015, 10:17
Postleitzahl: 31162
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Bimobil Husky 240
Basisfahrzeug: Nissan Pick-Up

Re: Verkauf Bimobil Husky 240

Beitrag von velomanny »

hier nochmal die Bilder, warum die weg sind, kann ich nicht sagen
Dateianhänge
Ansicht offene Klape.jpg
Ansicht Seite.jpg
velomanny
Beiträge: 5
Registriert: 15. April 2015, 10:17
Postleitzahl: 31162
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Bimobil Husky 240
Basisfahrzeug: Nissan Pick-Up

Re: Verkauf Bimobil Husky 240

Beitrag von velomanny »

Fahrzeug ist verkauft
Gesperrt