Leer Kabine zum selbst ausbauen

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!
Antworten
LeerKabine

Leer Kabine zum selbst ausbauen

Beitrag von LeerKabine »

Leere Absetzkabine mit Tür zum Selbstausbau. Ich habe die Kabine seit 2019 und lediglich als gut isolierte Lagerbox genutzt. Daher sind auch noch keine Ösen, Beschläge, Stützen usw. vorhanden. Diese Teile können im Zubehörhandel für Wohnkabinen erworben werden. Ich habe 3 Skizzen angefertigt mit ca. Maß Angaben, grob mit dem Zollstock ausgemessen, nicht Maßstabgetreu. Eignet sich hervorragend als Lagerbox, Transportbox für Pick-Up oder zum Ausbau als Wohnkabine. Im Alkoven ist Platz für ein großes Bett 2x2m. Gewicht ca. 350kg, Wandstärke 25mm, xps Dämmung 5,4kg je m², GFK Laminat. Bei Interesse rufe ich gern zurück wegen einem Besichtigungstermin. Preis 7.500,- EUR.
Antworten