Fiamma Zip Vorzelt

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!
Antworten
bollewue
Beiträge: 9
Registriert: 3. November 2019, 10:53
Postleitzahl: 5620
Land: Schweiz
welche Wohnkabine: Tischer 260S
Basisfahrzeug: Ranger 3.2

Fiamma Zip Vorzelt

Beitrag von bollewue »

Verkaufe ein Fiamma Zip Vorzelt

Habe es vom Vorbesitzer meiner Wohncabine übernommen und werde es nicht benutzen. Der Vorgänger hat es ebenfalls nur einmal ausgepackt und anschliessend nicht benutzt, deshalb ist es noch neuwertig.

Die Markise Fiamma Zip ist 2,85 m breit.

Alle Bestandteile der Versteigerung inkl. Aufbauanleitung auf CD, Gardinenvorhänge und Wagenschürze sind auf den Bildern zu erkennen.
Die Bilder sind im Forum Ebay, Mobile & Co zu finden.

Verkauf nur an Selbstabholer wegen Gewicht und Grösse.
Abholort: CH-5621 Zufikon

Innerhalb Stadt Zürich oder auf der Verbindung bis nach CH-8706 Meilen könnte ich auch liefern.
Antworten