Vielleicht probierst du es mal erst so herum, bevor die Scheibenantenne dich auch noch enttäuscht.

...ich habe ein Blaupunkt- Radio mit CD-Wechsler (vorn) und das Selbe, nur mit CD- Abspieler in der Kabine. Passend dazu habe ich ein Gerät wie dieses http://www.amazon.de/USB-MP3-Adapter-We ... CD+Wechser. Das Gerät wird an den Wechsler angesteckt und und wird von ihm wie ein zweites Gerät behandelt.Tippi hat geschrieben:Ich kram mal kurz den alten Fred wieder raus, dann brauch ich nix neues aufzumachen :D
Ich bin seit ein paar Wochen Italien unterwegs und musste feststellen, dass die hier im Lande auf fast jeder Frequenz einen Sender haben. So ist also mein FM-Transmitter für meine MP3`s kaum einsetzbar.
Ich habe einen Navarra Baujahr 2008/2009 mit dem 6-fach CD Wechsler und wie mir Google sagt, gibt es dafür wohl auch keinen USB/MP3 Adapter.
Ich habe eine Blaupunkt Scheibenantenne und noch das original Radio. Hat vielleicht einer eine Idee wie man die Scheibenantenne temporär lahm legen kann?
So hätte ich dann freie Sender Wahl für meinen Transmitter und bräuchte kein neues MP3 fähiges Radio zu kaufen
Jens Heidrich hat geschrieben:Adam hat gerade im Landy das Blaupunkt Stockholm DAB 230 Radio verbaut. Dabei war eine kleine DAB Scheibenantenne. Das Ganze scheint sehr gut funktionieren.
Ich überlege dieses Radio in den Nordstar Kabinen als Option anzubieten und die Scheibenantenne im rechten Alkovenfenster zu verbauen.
Lieben Gruß,
Jens