Batteriepflege im Winter

Alles über Elektrik/Elektronik Instalation
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 239
Registriert: 31. Januar 2015, 23:09
Postleitzahl: 8000
Land: Schweiz
Vorname: Johannes
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max 2.5 A/T
Wohnort: Zürich

Re: Batteriepflege im Winter

Beitrag von Johannes » 3. Februar 2016, 21:55

Danke Manfred :)

Da ich das Gerät nicht fest einbauen will und wie Manfred oben schreibt grundsätzlich eigentlich gar nicht brauche, wäre das MXS 7.0 evtl noch eine Alternative.

Allerdings gibt es beim MXS 5.0 einen extra Motorrad-Batterie-Modus. Und wenn die Kabine als Einsatzbereich wegfällt wäre es in erster Linie für die Batterie meines Gespanns und ab und zu die 65AH im Corolla wenn der über Winter Pause hat. Dann würde es das 5.0 vermutlich doch tun.

LG
Johannes

Antworten