Solar anläge in Süddeutschland nachrüsten

Alles über Elektrik/Elektronik Instalation
Antworten
bollewue
Beiträge: 8
Registriert: 3. November 2019, 10:53
Postleitzahl: 5620
Land: Schweiz
welche Wohnkabine: Tischer 260S
Basisfahrzeug: Ranger 3.2

Solar anläge in Süddeutschland nachrüsten

Beitrag von bollewue » 18. Januar 2020, 16:56

Hallo

kann mir jemand von euch eine gute Werkstatt in Süddeutschland (event Grossraum Singen o.ä) empfehlen, die qualitativ gute Arbeit machen?
Ich möchte auf meine Tischer Box 260S eine Solaranlage nachrüsten lassen.

Danke schon mal im Voraus!
Gruss
Salzi

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 777
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Solar anläge in Süddeutschland nachrüsten

Beitrag von manfred65 » 20. Januar 2020, 21:03

Ich könnte Dir in der Schweiz die Fa. Cabotz, Dominique Zinecker empfehlen.
http://www.cabotz.ch

Kompetent und gewissenhaft!

Ich habe einen Freund aus dem Raum Regensburg mal zu ihm geschickt weil dieser mit seinem kompakten Reisemobil und High-End Technik erhebliche elektrische Probleme hatte.
Er kam rundum begeistert zurück mit der Aussage " Das war jeden Kilometer und jeden Franken wert!"

Grüße Dominique von mir....
Gruß
Viola und Manfred

F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und Travel Lite-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/

Antworten