Die Suche ergab 37 Treffer

von Matthias
17. September 2017, 20:22
Forum: Umbauten
Thema: Extra "Abstützung"
Antworten: 1
Zugriffe: 5647

Extra "Abstützung"

Wenn unsere Kabine längere Zeit unbenutzt draussen steht, bekommt sie nun etwas "Unterstützung". Dadurch werden die Kabinenstützen nicht mehr so sehr …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Matthias
12. Februar 2017, 21:51
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: VW T5 mit Nordstar 8,5 S
Antworten: 1
Zugriffe: 2944

VW T5 mit Nordstar 8,5 S

Heute beim Stöbern gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-220-1774

Grüße, Matthias
von Matthias
26. Januar 2017, 23:13
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3961

Re: Vorstellung

Hallo Christian,
Herzlich willkommen. Schöne Grüße aus der Nähe von Sindelfingen.
Matthias
von Matthias
20. November 2016, 19:45
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo aus dem Rheingau
Antworten: 8
Zugriffe: 8111

Re: Hallo aus dem Rheingau

Hallo Werner, zu Deinen Fragen: Für das Absatteln der Kabine brauche ich ca 15 Min. Das Aufsatteln dauert ca 20 Min. Jenachdem wie schnell ich er scha…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Matthias
19. November 2016, 22:17
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo aus dem Rheingau
Antworten: 8
Zugriffe: 8111

Re: Hallo aus dem Rheingau

Hallo Werner, eine Kabine für den T5 könnte so aussehen, das Boot kann... muss aber nicht :-)
Herzlich willkommen.
Grüße, Matthias
von Matthias
11. September 2016, 19:19
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: VW T5 mit Wohnkabine
Antworten: 20
Zugriffe: 17300

VW T5 mit Wohnkabine

T5 mit Kabine
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-220-8237
Für den Fall, das jemand sowas sucht....
von Matthias
16. August 2016, 21:35
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Wohnkabine mit Anhänger
Antworten: 5
Zugriffe: 6889

Re: Wohnkabine mit Anhänger

Hallo zusammen, das ist jetzt die neue Kombination.
Grüße, Matthias
von Matthias
19. Juli 2016, 23:01
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: zeigt her eure gespanne
Antworten: 97
Zugriffe: 78842

Re: zeigt her eure gespanne

servus hat geschrieben:Ist ja schon gut Matthias !!!! dafür hast du aber keinen Pickup .dance2.gif crazy_pilot.gif
....ist das kein Pickup ? bye2.gif

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Matthias
18. Juli 2016, 23:10
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: zeigt her eure gespanne
Antworten: 97
Zugriffe: 78842

Re: zeigt her eure gespanne

servus hat geschrieben:Nimms nicht so ernst, Hauptsache du hast eine Wohnkabine hinten drauf! Hier hat doch keiner ein Gespann! smileys-camping-395416
Hat man doch:-)…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Matthias
10. Juni 2016, 14:58
Forum: Sonstige Wohnkabinen
Thema: neue Wohnkabine auf der Abenteuer Allrad
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: neue Wohnkabine auf der Abenteuer Allrad

Hallo Jens, die Markise ist eine Eigenkonstruktion von Herrn Kiene. Wenn ich es noch richtig weiß sind die Arme aus Schichtholz hergestellt. Die Anzah…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können