Die Suche ergab 32 Treffer

von scout
15. Mai 2018, 08:06
Forum: Smalltalk
Thema: ratte im lager, was tun langfristig???
Antworten: 29
Zugriffe: 49882

Re: ratte im lager, was tun langfristig???

Hi, ich habe mein kpl. Gespann über Winter bei einem Bauern in einem leeren Stall abgestellt. Im ersten Winter sind Mäuse in mein äußeres Staufach eingedrungen und haben dort eine Menge Schaden angerichtet und alles voll geschissen. Da ich das nicht nochmal erleben wollte habe ich nach einer Lösung ...
von scout
23. November 2016, 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: ratte im lager, was tun langfristig???
Antworten: 29
Zugriffe: 49882

Re: ratte im lager, was tun langfristig???

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Katzen alleine der Bringer sind. Ich hätte mir sonst den ganzen anderen Text sparen können
von scout
23. November 2016, 10:56
Forum: Smalltalk
Thema: ratte im lager, was tun langfristig???
Antworten: 29
Zugriffe: 49882

Re: ratte im lager, was tun langfristig???

Hauskatzen - gelten als das beste Mittel gegen Ratten, da sie sich aufgrund ihres angeborenen Jagdinstinkts sofort auf die Pirsch machen. Hauskatze aber nicht so zu verstehen, dass die auch im Haus sind zum Schmusen - nee, die sind nur draußen und werden knapp gefüttert, dann folgen die auich ihrer ...
von scout
19. August 2015, 13:13
Forum: Gas-/Wasserinstallation
Thema: co melder
Antworten: 13
Zugriffe: 16642

Re: co melder

Das hat nur alles nix zu tun mit der Frage des Threadstarters, der fragt nach einem CO Melder und nicht Gas, nicht Rauch. Das mit dem CO macht Sinn, i…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von scout
15. Juli 2015, 10:44
Forum: Elektrik/Elektronik
Thema: Strom durch GAS
Antworten: 4
Zugriffe: 7214

Re: Strom durch GAS

Ein nornaler Stromerzeuger von Honda ist nur unwesentlich lauter 52- 57 dezibel ...! U N W E S E N T L I C H 3 dB A bedeuten bei diesem logarithmisch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von scout
29. Juni 2015, 07:27
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Nissan Patrol, Wohnkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 5301

Re: Nissan Patrol, Wohnkabine

Das ist eine AEROPLAST EXPLORER Kabine, die zum Aufbau auf den Patrol aufgeschnitten wurde, jedenfalls zum Fahrerhaus hin.
von scout
26. Juni 2015, 10:32
Forum: Ford
Thema: Reifendruck mit Kabine
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Re: Reifendruck mit Kabine

Grundsätzlich darf man max. den Reifendruck fahren, der auf dem Reifen angegeben ist (und das ist viel) Die Frage ist, wie sinnvoll und komfortabel es…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von scout
17. Juni 2015, 08:35
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: ebay GfK?
Antworten: 6
Zugriffe: 5582

Re: ebay GfK?

Ich glaube, das ist eine gute Kabine aus Sandwich Platten gebaut, damit dürfte sie auch vom Gewicht her eher günstig sein (wenn die Einrichtung diesen Vorteil nicht zunichte macht). Mit Feuchtigkeit braucht man sich hier keine großen Sorgen machen. Selbst wenn mal ein Fensterrahmen undicht ist, hat ...
von scout
25. Mai 2015, 12:42
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hi from the UK
Antworten: 4
Zugriffe: 4543

Re: Hi from the UK

Hi Andy, it's nice to meet you here. Definitely there are some questions from us towards the island and vice versa. It is an asset. Beautiful photos y…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von scout
25. Mai 2015, 09:16
Forum: Bimobil
Thema: Umbau auf anderen PU
Antworten: 13
Zugriffe: 1227

Re: Umbau auf anderen PU

spiess01 hat geschrieben::shock:
Klein.jpg
hab auf die Schnelle kein anderes....
da iss nix…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können