Die Suche ergab 16 Treffer

von Holger4x4
16. September 2017, 09:28
Forum: www.pickupcamper-schwaben.de
Thema: Firmengründung als Importeur und Händler
Antworten: 32
Zugriffe: 7841

Re: Firmengründung als Importeur und Händler

Hallo Manfred,

ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Geschäft!

Gruß, Holger
von Holger4x4
20. Mai 2017, 08:44
Forum: Reiseberichte
Thema: UNGARN - wer hat hierzu Reisetipps?
Antworten: 7
Zugriffe: 11516

Re: UNGARN - wer hat hierzu Reisetipps?

Hi Ujo, wir waren vor ein Paar Jahren mal in Ungarn. Klar Balaton ist die Haupt Urlaubsgegend und vermutlich im Sommer total überfüllt. Wir waren Ende…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Holger4x4
29. Dezember 2016, 09:28
Forum: Nordstar
Thema: Liegefläche /Bettgröße 8L
Antworten: 7
Zugriffe: 644

Re: Liegefläche /Bettgröße 8L

Ich halte ja schon meinen Mund, wusste garnicht dass die Nordstar so empfindlich ist :roll:

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Holger4x4
28. Dezember 2016, 09:01
Forum: Nordstar
Thema: Liegefläche /Bettgröße 8L
Antworten: 7
Zugriffe: 644

Re: Liegefläche /Bettgröße 8L

Moin,

ich denke da paßt eine 1,4x2m Kaltschaum Matraze. Miss mal deine zu Hause nach, die ist bestimmt auch nur 1,95m lang. Die restlichen 4cm drücke…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Holger4x4
19. Januar 2016, 21:15
Forum: Elektrik/Elektronik
Thema: EURO 6 - Batterieladung vom Pickup aus wird schwieriger
Antworten: 19
Zugriffe: 21053

Re: EURO 6 - Batterieladung vom Pickup aus wird schwieriger

... und die ganze tolle Effizienz bei den Euro6 Motoren wird dadurch wieder kaputt gemacht icon_ventilator.gif Es wird die Zeit kommen, da wird für sowas die Betriebse…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Holger4x4
15. Januar 2016, 16:48
Forum: Tischer
Thema: Schimmel in der Kabine
Antworten: 37
Zugriffe: 3617

Re: Schimmel in der Kabine

Ich dachte früher auch immer Essig Wasser oder Essigreiniger wäre gut gegen Schimmel, ist er aber nicht! Der Schimmel lebt von der sauren Umgebung!
Be…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Holger4x4
10. Januar 2016, 22:06
Forum: Elektrik/Elektronik
Thema: EURO 6 - Batterieladung vom Pickup aus wird schwieriger
Antworten: 19
Zugriffe: 21053

Re: EURO 6 - Batterieladung vom Pickup aus wird schwieriger

ran-muc hat geschrieben: Ist nicht " Meine Lösung" hab sie nur nachgebaut .
Gruß Rudi
Das ist das "HWK-Prinzip", bekannt aus dem Womobox Forum cool.gif Kann…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Holger4x4
25. Juli 2015, 10:23
Forum: Nordstar
Thema: Heki-2 in einer Camp 8 ?
Antworten: 19
Zugriffe: 815

Re: Heki-2 in einer Camp 8 ?

Also gerade im Sommer finde ich das Heki super, weil man dann im Bett richtig Luft bekommt. Außerdem benutze ich das als Aufstieg auf das Dach.
von Holger4x4
10. Juni 2015, 21:12
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Das Wohnkabinencenter zieht 2015 um!
Antworten: 64
Zugriffe: 65849

Re: Das Wohnkabinencenter zieht 2015 um!

Ich wusste garnicht, dass Heckmann auch Wohnkabinen herstellt cool.gif Endlich mal eine komfortable Größe !…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Holger4x4
15. April 2015, 20:49
Forum: Wohnkabinen Treffen
Thema: KAT Treffen / Kloster Andechs - 09.04-12.04.2015
Antworten: 110
Zugriffe: 88354

Re: KAT Treffen / Kloster Andechs - 09.04-12.04.2015

Kleiner Scherz :mrgreen: alles ist gut cool.gif

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können