Die Suche ergab 8 Treffer

von Sven_Adv
28. Februar 2016, 11:39
Forum: Elektrik/Elektronik
Thema: Sound und Musik in und an der Wohnkabine
Antworten: 7
Zugriffe: 9709

Re: Sound und Musik in und an der Wohnkabine

Hi, ich habe mich auch für eine blietooth-Lösung in Verbindung mit dem smartphone entschieden. Die Wahl fiel bei mir auf die mini jambox von jawbone, …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Sven_Adv
10. April 2015, 08:59
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Kabine auf schräger Fläche absetzen
Antworten: 22
Zugriffe: 17975

Re: Kabine auf schräger Fläche absetzen

Hi Johannes,

ich habe keine Ahnung, in welcher Wohnsituation du dich befindest. Aber würde es nicht Sinn machen den Stellplatz möglichst eben zu pfla…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Sven_Adv
17. Februar 2015, 14:31
Forum: Stellplätze
Thema: Stellplätze - Übersicht
Antworten: 16
Zugriffe: 20300

Re: Stellplätze - Übersicht

Holland: http://www.vreehorst.nl/ - vor dem C-Platz sind 5-8 Stellplätze mit Stromautomat. Es ist schön ruhig dort mit viel Wald drumherum. Deutschlan…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Sven_Adv
17. Februar 2015, 14:27
Forum: Stellplätze
Thema: Stellplätze - Übersicht
Antworten: 16
Zugriffe: 20300

Re: Stellplätze - Übersicht

Hallo, ich denke auch, dass man hier nicht dikutieren muss, ob es Sinn macht Geheimtips im Internet zu veröffentlichen. Einfach schöne Plätze, deren E…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Sven_Adv
15. Februar 2015, 00:00
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Wohnkabine / Absetzkabine 215
Antworten: 8
Zugriffe: 8327

Re: Wohnkabine / Absetzkabine 215

Jens Heidrich hat geschrieben:Die Kabine ist chic, mich wundert, dass die noch nicht verkauft ist. Sehe die auch seit ca. zwei Jahren immer mal wieder im Netz.

Lieben Gruß,

Jens
Könnte vielleicht am fehlenden Bad liegen, soll ja für die ein oder andere ein k.o. Kriterium sein.
Oder habe ich was übersehen.

LG
Sven
von Sven_Adv
6. Februar 2015, 12:30
Forum: US-Pickups
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 18
Zugriffe: 1210

Re: Die Qual der Wahl

jepp, reines Frauenauto bye2.gif
von Sven_Adv
4. Februar 2015, 22:33
Forum: US-Pickups
Thema: Dodge Ram 2500 Power Wagon 5,7l V8
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: Dodge Ram 2500 Power Wagon 5,7l V8

...fahre ich für sowas zu viele km..... hmm, ich fahre nu keinen 5,7l Dodge, sondern nur einen 5,3l Chevy, icon_megagrin.gif aber den fahren wir ohne …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Sven_Adv
1. Februar 2015, 09:58
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo aus dem Allgäu
Antworten: 1
Zugriffe: 3399

Hallo aus dem Allgäu

Grüß Gott und Moin Moin aus dem Allgäu. Ich bin Sven, 44 Jahre alt und gemeinsam mit Frau und drei Kids in einer Nordstar 8L auf einem Chevrolet Silve…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können