Die Suche ergab 16 Treffer

von miner
26. Juni 2015, 11:13
Forum: Sonstige Wohnkabinen
Thema: Die etwas andere Wohnkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Die etwas andere Wohnkabine

Auch die Australier haben Ideen icon_respekt.gif

"CONQUEROR TRAILERS"

https://www.facebook.com/JayoGee/videos ... nref=story

Die Webseite des Herstellers

http://

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von miner
30. April 2015, 14:50
Forum: Biete
Thema: Markise Fiamma Caravanstore 255
Antworten: 3
Zugriffe: 4626

Re: Markise Fiamma Caravanstore 255

Hallo Ujo, natürlich ist es schön so etwas zu haben. Ich habe mich für die einfache Variante entschieden, habe mir bei Obelink ein Sonnensegel gekauft, erstens ist es größer, zweitens lässt es sich superschnell einziehen und drittens kann ich es je nachdem wie wir stehen auf der einen oder anderen S...
von miner
29. April 2015, 18:48
Forum: Biete
Thema: Markise Fiamma Caravanstore 255
Antworten: 3
Zugriffe: 4626

Markise Fiamma Caravanstore 255

Verkaufe hier eine gebrauchte Fiamma Caravanstore 255. Sie ist manuell ein- und ausrollbar und in der vorhandenen Kederschiene einzuziehen. Der Zustand ist gut, die Gestänge sind alle in Ordnung, nicht gebrochen oder verbogen, sie lassen sich leichtgängig bewegen. Das Tuch ist auch Ok, hat allerding...
von miner
1. März 2015, 10:08
Forum: Suche
Thema: Dachluke für Bad Nordstar
Antworten: 13
Zugriffe: 17583

Re: Dachluke für Bad Nordstar

Hallo Jens, danke für die Information. Ujo hat sich bei mir per PN aus der Kur gemeldet und mir detailliert beschrieben, wie man die Halterung baut, habe aber noch keine fertigen Halterungen für die Auffahrkeile gefunden. Ich denke aber ich werde es mit der Anleitung von Ujo schaffen, mir die Teile ...
von miner
26. Februar 2015, 14:31
Forum: Suche
Thema: Dachluke für Bad Nordstar
Antworten: 13
Zugriffe: 17583

Re: Dachluke für Bad Nordstar

Hallo Ujo, freut mich, das ich dir mit der Dachluke behilflich sein konnte. Jetzt habe ich mal eine Frage, hab dich schon einmal deswegen per PN angeschrieben ist wahrscheinlich durch die anfänglichen Startschwierigkeiten untergegangen....egal. So jetzt, du hast an deiner Kabine die Ausgleichskeile ...
von miner
24. Februar 2015, 19:14
Forum: Suche
Thema: Dachluke für Bad Nordstar
Antworten: 13
Zugriffe: 17583

Re: Dachluke für Bad Nordstar

Hallo Ujo, habe das selbe Problem mit der Dachhaube für das Bad. Nach dem Dachlukenwechsel im Wohnbereich (Dometic Mini-Heki S 40 x 40, Klarglas) ist der Raum sehr hell geworden und meine Frau will das nun auch für den Nassbereich. Ich bin fündig geworden bei Campingshop-24 und bestellt habe ich die...
von miner
18. Februar 2015, 10:57
Forum: Multimedia
Thema: womit schaut ihr tv??
Antworten: 23
Zugriffe: 26216

Re: womit schaut ihr tv??

Das ewige ausrichten der Satschüssel (um abends mal die Nachrichten zu schauen) war ich so leid, das wir uns eine vollautomatische Sat Anlage von "Oys…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von miner
14. Februar 2015, 13:23
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: tiere dabei???
Antworten: 28
Zugriffe: 24529

Re: tiere dabei???

Das ist unsere "Sally" (OEB-Short-Type), wird nächsten Monat 1 Jahr.
von miner
3. Februar 2015, 16:59
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo aus Marokko - und aus der Rhön (Osthessen)
Antworten: 9
Zugriffe: 7722

Re: Hallo aus Marokko - und aus der Rhön (Osthessen)

Hallo Jens, das könnte passen, wir sind vom 9. bis zum 30. Mai in Polen, werden uns um den 20. Mai langsam über die Kurische Nehrung Richtung Danzig a…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von miner
3. Februar 2015, 16:48
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo aus Marokko - und aus der Rhön (Osthessen)
Antworten: 9
Zugriffe: 7722

Re: Hallo aus Marokko - und aus der Rhön (Osthessen)

Hallo Hartmut,

das mit dem Osterwochenende würde uns auch ganz gut passen, einen Tag brauche ich dann für die Enkelkinder, sonst ist alles offen.
So…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können