Die Suche ergab 4 Treffer

von Adler
9. März 2015, 21:16
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Wie groß ist euer Wendekreis?
Antworten: 20
Zugriffe: 15929

Re: Wie groß ist euer Wendekreis?

Womo mit Kabine um die 11m plus Überhang (extrem wendig)
Dodge RAM 1500 leer knappe 17m (gefühlt das doppelte der Kabine) crazy_pilot.gif

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Adler
1. Februar 2015, 21:23
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Noch ein Servus aus Bayern!
Antworten: 5
Zugriffe: 5600

Re: Noch ein Servus aus Bayern!

Und ich freue mich jetzt schon sackrisch auf euren ersten Bericht nach der ersten Ausfahrt :D
von Adler
1. Februar 2015, 20:19
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Franken grüsst gleich nochmal
Antworten: 2
Zugriffe: 3508

Re: Franken grüsst gleich nochmal

Wir kommen ja aus der Wohnmobil Klasse und da eher aus dem größeren Bereich. Und da hatten wir natürlich etwas Angst die knapp 9m vom Wohnmobil gegen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Adler
1. Februar 2015, 02:45
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Franken grüsst gleich nochmal
Antworten: 2
Zugriffe: 3508

Franken grüsst gleich nochmal

Hallo aus Unterfranken! Kann mich meinem fränkischen Vorschreiber nur anschließen. Sogar was das rar machen in diversen Foren angeht...mal sehen wie w…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können