Die Suche ergab 6 Treffer

von Allex3
4. Februar 2017, 19:19
Forum: Suche
Thema: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)
Antworten: 13
Zugriffe: 18152

Re: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Okay habe diese Kabinen auch nicht besichtig und kann daher nicht beurteilen ob was faul war... Ich finde bis auf die feuchte Stelle die Kabine von Jens ja auch recht gut :) da war nur noch meine Frage wie es mit dem Gewicht aussieht und der offroad Fähigkeit, sieht so groß aus :D Mit freundlichen G...
von Allex3
3. Februar 2017, 16:16
Forum: Suche
Thema: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)
Antworten: 13
Zugriffe: 18152

Re: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Hallo Multi 4, Also was definitiv enthalten sein sollte: Ein Aufstelldach oder Hubdach 2 Schlafplätze (gibt's aber glaube ich ja sowieso immer :D) Eine Küche (GAS) Frisch und Abwasser mit Spüle Heizung (GAS) Stromversorgung (extrabatterie, evtl Solaranlage muss aber nicht sein) Stauraum für Paar Anz...
von Allex3
3. Februar 2017, 12:43
Forum: Suche
Thema: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)
Antworten: 13
Zugriffe: 18152

Re: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Hallo Jens, Hatte dich ja deswegen schon angemailt und schon zugeschickt bekommen.. Leider befürchte ich bei der Kabine dass die Feuchtigkeit im Heck Bereich mir den Spaß schnell verderben wird.. Innen schön aber sieht sie ja äußerlich auch sehr mitgenommen und dann noch der Preis... Hab solche Kabi...
von Allex3
3. Februar 2017, 08:43
Forum: Suche
Thema: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)
Antworten: 13
Zugriffe: 18152

Re: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

moin, mit 8000,-€ solltest du ja schon fast eine neue Ortec Minicamp mit Aufstelldach bekommen, gerade wenn Eigenleistung (Isolierung, Fenstereinbau, Möbelbau) selbst erbracht werden können hast du bei Ortec schon mal nachgefragt? Ich habe zwar nur eine Eigenbaukabine, aber von einigen Leuten in me...
von Allex3
25. Dezember 2016, 09:03
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Neu aus Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 3596

Neu aus Niedersachsen

Hallo Leute, Ich bin Alex, 21J. aus Niedersachsen und habe mir erst im November 2016 meinen ersten Pickup Ford Ranger '07 gekauft. (Vorher Ford Focus,…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Allex3
25. Dezember 2016, 08:56
Forum: Suche
Thema: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)
Antworten: 13
Zugriffe: 18152

Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Moin Leute, Ich suche eine gebrauchte kleine Kabine (egal ob Absetz oder HardTop) für meinen Ford Ranger '07 1 1/2 Kabiner. Etwas Bastelarbeit kann gemacht werden thumbs.gif Die Kabine sollte definitiv ein Aufstelldach haben und dadurch eine gute Offrad Fähigkeit haben :). Preislich bitte nur unter ...