Die Suche ergab 231 Treffer

von Johannes
7. November 2017, 10:49
Forum: Sonstige Wohnkabinen
Thema: Wohnkabine Camp-Crown Retreat Basic und Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 883

Re: Wohnkabine Camp-Crown Retreat Basic und Classic

Da baut doch tatsächlich jemand eure Kabinen nach... ;-)

http://www.truckcampermagazine.com/news ... r-updates/

Gruss
Johannes…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Johannes
29. August 2017, 13:57
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Wohnkabinen Fakten - Teil 4 - Kühlschrankarten
Antworten: 2
Zugriffe: 5265

Re: Wohnkabinen Fakten - Teil 4 - Kühlschrankarten

Hallo Jens

sehr umfassend und anschaulich erklärt, klasse thumbs.gif

Nicht ganz richtig ist, dass der Kompressor auschliesslich mit 12V betrieben werden kan…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Johannes
28. August 2017, 13:06
Forum: www.pickupcamper-schwaben.de
Thema: Firmengründung als Importeur und Händler
Antworten: 32
Zugriffe: 7828

Re: Firmengründung als Importeur und Händler

Hallo Manfred das sind ja mal Neuigkeiten thumbs.gif Ich drücke euch die Daumen, dass ihr damit Fuss fassen könnt. Sehr gut finde ich, dass die Auswahl an kompakten Kabinen, v.a. im Popup Bereich, damit weiter wächst. Konkurrenz ist ja immer gut für potenzielle Interessenten. Und ehrliche, kompetent...
von Johannes
28. April 2017, 10:09
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo
Antworten: 129
Zugriffe: 115454

Re: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo

Da hattet ihr ja schweizer Wetter... ;-) Ich schliesse mich Lio an, ich hätte wohl auch eher vom Auto aus fotografiert :-). Am Strassenrand zu laufen,…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Johannes
20. April 2017, 20:05
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens
Antworten: 14
Zugriffe: 21519

Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Auch von mir alle Gute zum Geburtstag. thumbs.gif

Lieben Gruss
Johannes…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Johannes
19. April 2017, 14:00
Forum: Four Wheel Campers
Thema: Four Wheel Campers Fox & Toyota Hilux auf Island (2016)
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Four Wheel Campers Fox & Toyota Hilux auf Island (2016)

Hallo Jens stimmt, mit Edge geht es auch. Allerdings denke ich es wäre gut wenn es auch mit FF zu sehen wäre. Sollte ja von Sven einzurichten sein wen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Johannes
18. April 2017, 08:14
Forum: Nordstar
Thema: Nordstar Camp 9 L - Die Wohnkabinen für T5 / T6 Pritsche
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Nordstar Camp 9 L - Die Wohnkabinen für T5 / T6 Pritsche

Auch hier sehe ich nur leere Flächen wo vermutlich die Bilder sein müssten.

LG
Johannes
von Johannes
18. April 2017, 08:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit der Nordstar Camp 8 S Wohnkabine auf Island (2016)
Antworten: 10
Zugriffe: 15190

Re: Mit der Nordstar Camp 8 S Wohnkabine auf Island (2016)

Hallo Jens

zumindest ich kann auch hier die im ersten Beitrag nicht mehr sehen.

LG
Johannes
von Johannes
18. April 2017, 08:10
Forum: Four Wheel Campers
Thema: Four Wheel Campers Fox & Toyota Hilux auf Island (2016)
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Four Wheel Campers Fox & Toyota Hilux auf Island (2016)

Ich kann auch keine der Bilder oder Videos sehen.

LG
Johannes
von Johannes
13. April 2017, 08:04
Forum: Smalltalk
Thema: Urlauber verunglücken mit Wohnmobil - Reifen waren 15 Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 11610

Re: Urlauber verunglücken mit Wohnmobil - Reifen waren 15 Ja

Profil war ja eben noch gut, steht im Artikel. Die alte Oma hat davon vermutlich keine Ahnung, kein Internet, keine ADAC-Zeitschrift. Deshalb finde auch ich die Verantwotung liegt auch beim TÜV und ihrer Werkstatt. Die sollte man auch mit in die Haftung nehmen in solchen Fällen. Eine gute Werkstatt ...