Die Suche ergab 150 Treffer

von Johannes
29. August 2017, 13:57
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Wohnkabinen Fakten - Teil 4 - Kühlschrankarten
Antworten: 2
Zugriffe: 2067

Re: Wohnkabinen Fakten - Teil 4 - Kühlschrankarten

Hallo Jens

sehr umfassend und anschaulich erklärt, klasse thumbs.gif

Nicht ganz richtig ist, dass der Kompressor auschliesslich mit 12V betrieben werden kann. 230V geht ja auch bei fast allen Geräten und ist für alle die keine Solaranlage haben vielleicht noch relevant.

LG
Johannes
von Johannes
28. April 2017, 10:09
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo
Antworten: 129
Zugriffe: 34986

Re: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo

Da hattet ihr ja schweizer Wetter... ;-) Ich schliesse mich Lio an, ich hätte wohl auch eher vom Auto aus fotografiert :-). Am Strassenrand zu laufen, wie auf dem drittletzten Bild halte ich schon fast für fahrlässig. Aber selbst in den Parks in Afrika war ich fassungslos, dass Menschen trotz aller ...
von Johannes
20. April 2017, 20:05
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens
Antworten: 14
Zugriffe: 6996

Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Auch von mir alle Gute zum Geburtstag. thumbs.gif

Lieben Gruss
Johannes
von Johannes
18. April 2017, 08:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit der Nordstar Camp 8 S Wohnkabine auf Island (2016)
Antworten: 10
Zugriffe: 4977

Re: Mit der Nordstar Camp 8 S Wohnkabine auf Island (2016)

Hallo Jens

zumindest ich kann auch hier die im ersten Beitrag nicht mehr sehen.

LG
Johannes
von Johannes
13. April 2017, 08:04
Forum: Smalltalk
Thema: Urlauber verunglücken mit Wohnmobil - Reifen waren 15 Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 3513

Re: Urlauber verunglücken mit Wohnmobil - Reifen waren 15 Ja

Profil war ja eben noch gut, steht im Artikel. Die alte Oma hat davon vermutlich keine Ahnung, kein Internet, keine ADAC-Zeitschrift. Deshalb finde auch ich die Verantwotung liegt auch beim TÜV und ihrer Werkstatt. Die sollte man auch mit in die Haftung nehmen in solchen Fällen. Eine gute Werkstatt ...
von Johannes
7. April 2017, 12:59
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Bimobil Husky 240 auf D-Max
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Re: Bimobil Husky 240 auf D-Max

Hoffenlich haben die das nicht schon gelesen hier, sonst gibt's kein Bier für mich... cool.gif
Ich fahre dort immer mal wieder vorbei wenn ich aus D zurückfahre. Tolle Fahrzeuge stehen da schon manchmal.

LG
Johannes
von Johannes
7. April 2017, 10:56
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Bimobil Husky 240 auf D-Max
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Re: Bimobil Husky 240 auf D-Max

Danke Rudi für die Info's. :-) Hab die Preise mal angeschaut und gerade gesehen, dass Bimobil auf ihrer Seite auch eine Vorführer-Husky 240 auf Ranger für 105.000 anbieten. Scheint also wirklich kein schweizer "Problem" zu sein, sondern das normale Preisgefüge. Hätte ich in der Höhe nicht erwartet w...
von Johannes
7. April 2017, 10:09
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Bimobil Husky 240 auf D-Max
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Bimobil Husky 240 auf D-Max

Man ist ja hier einiges gewohnt was die Preise verschiedener Dienstleistungen und Waren angeht, aber das erscheint mir jetzt doch komplett übertrieben. Oder ist Bimobil wirklich so unglaublich teuer? Den D-Max bekommt man hier beim aktuellen Eurokurs für 30-35.000 CHF. Zumal es eh das auslaufende, a...
von Johannes
16. März 2017, 08:53
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo
Antworten: 129
Zugriffe: 34986

Re: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo

Wie immer schöne Bilder, die Lust aufs Aufbrechen machen :-)

LG
Johannes
von Johannes
28. Dezember 2016, 09:31
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo
Antworten: 129
Zugriffe: 34986

Re: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo

Danke Manfred für die wieder schönen Bilder :-)

Vielleicht könnte Sven oder wer auch immer sich kompetent fühlt ja mal erklären wie Manfred es schafft, dass man die Bilder richtig sehen kann.

LG
Johannes