Die Suche ergab 2 Treffer

von FranzDE
4. Dezember 2016, 10:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Frühling mit Wohnkabine auf Kreta
Antworten: 1
Zugriffe: 5196

Frühling mit Wohnkabine auf Kreta

Resturlaub muss Ende März angetreten werden, aber wohin mit der Wohnkabine, wenn man es warm mag? Im März/April 2016 war diesmal erstmals Kreta das Zi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FranzDE
7. Oktober 2016, 20:23
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: franz stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3280

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Liebes Forum, bin ganz neu hier angemeldet und stelle mich gerne kurz vor. Bin seit nunmehr gut 12 Jahren mit PickUp und Wohnkabine auf meinen Reisen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können