Die Suche ergab 10 Treffer

von Der Almtaler
30. Juli 2016, 13:12
Forum: Isuzu
Thema: Isuzu D-max 3,0 oder 2,5 Liter Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Isuzu D-max 3,0 oder 2,5 Liter Motor

Guten Morgen, da ich mich für einen Isuzu D-max interessiere, der dann eine Woka tragen soll, wurde mir ein gebrachter mit 3,0 Lit. Motor offeriert. …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
23. Juli 2016, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wohnkabinen Import
Antworten: 7
Zugriffe: 11025

Re: Wohnkabinen Import

Hallo Almtaler, Deine Idee ist klasse und wir vom Wohnkabinencenter helfen gern bei der Umsetzung. Wir hatten schon in der Vergangenheit deutsche Kun…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
22. Juli 2016, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Wohnkabinen Import
Antworten: 7
Zugriffe: 11025

Re: Wohnkabinen Import

Durchgeführt habe ich das Projekt selbst noch nicht, aber drüber nachgedacht schon. Und wenn ich endlich in Rente bin, werden wir das möglicherweise …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
21. Juli 2016, 20:28
Forum: Sonstiges
Thema: Wohnkabinen Import
Antworten: 7
Zugriffe: 11025

Wohnkabinen Import

Hallo zusammen, wir denken darüber nach, eine Rundreise durch USA und Canada zu machen. Von Seabridge haben wir erfahren, daß es durchaus nicht so auf…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
15. Juli 2016, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Dieselpartikelfilter - Schwefelgehalt im Diesel
Antworten: 9
Zugriffe: 11034

Re: Dieselpartikelfilter - Schwefelgehalt im Diesel

Habe bei meinem Disco 2, Bj. 2004, einen DPF. Dadurch ergab es sich, daß ich in Deutschland die Umweltplakette Euro 4 erhielt. Erleichtert mir diverse…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
14. Juli 2016, 20:01
Forum: Umfragen
Thema: kochen in der wohnkabine
Antworten: 17
Zugriffe: 20392

Re: kochen in der wohnkabine

Ob im Wohnmobil oder im Wohnwagen, gekocht habe ich sowohl drinnen, als auch draußen. Drinnen habe ich zwar Gas, aber ich verwende an Plätzen, wo Stro…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
28. Juni 2016, 16:47
Forum: Nordstar
Thema: Angenehme Erfahrungen mit der Nordstar Camp 8,5 S
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Re: Angenehme Erfahrungen mit der Nordstar Camp 8,5 S

Hallo Rebe, danke für diesen netten Reisebericht und die Erfahrungen mit der Wohnkabine. Wieder eine Erfahrung reicher, wenden wir uns diesem Fahrstil…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
28. Juni 2016, 16:27
Forum: Tischer
Thema: Schimmel in der Kabine
Antworten: 37
Zugriffe: 3618

Re: Schimmel in der Kabine

Hallo, na das fängt ja gut an. Deswegen bin ich ja in dieses Forum gegangen. Da erfährt man eben auch Details, auf die man besonders achten muß. Im Ve…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
28. Juni 2016, 16:04
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 4461

Ich stelle mich vor

Hallo Forumsmitglieder, wir sind Anja und Peter aus Österreich und fahren mit Land Rover Disco und Wohnwagen durch die Lande. Aber auch solo mit Dachz…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Der Almtaler
28. Juni 2016, 15:44
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: zeigt her eure gespanne
Antworten: 97
Zugriffe: 78660

Re: zeigt her eure gespanne

Das waren die Kombinationen der vergangenen zwei Wochen: https://lh4.googleusercontent.com/-ejFQCOK44qY/VM0wT51jdpI/AAAAAAAAhKg/v5tnRisSTcM/s800/IMG_…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können