Die Suche ergab 13 Treffer

von Maddoc
4. März 2017, 11:34
Forum: Termine / Veranstaltungen
Thema: GPS Navigation/ Navigattor
Antworten: 0
Zugriffe: 4589

GPS Navigation/ Navigattor

Servus,
am 21. und 22.Mai veranstaltet Jörg Gienapp einen Workshop zur Navigation/Kartenübertragung mit dem Navigattor.
Findet im Raum Bodensee statt.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Maddoc
16. September 2016, 08:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Norwegen und Schweden 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 5927

Norwegen und Schweden 2016

...kleiner Bericht

http://www.tripline.net/trip/Norwegen/_ ... =35#editwp

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Maddoc
13. September 2016, 14:55
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: VW T5 mit Wohnkabine
Antworten: 20
Zugriffe: 17210

Re: VW T5 mit Wohnkabine

Es war einfach genial.
Ich versuche über Tripline was zu schreiben, brauche aber noch zeit um die Bilder einzuführen.
von Maddoc
13. September 2016, 13:28
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: VW T5 mit Wohnkabine
Antworten: 20
Zugriffe: 17210

Re: VW T5 mit Wohnkabine

Jens Heidrich hat geschrieben:Von einer 7.000km Norge & Sverige Reise wäre ein kleiner Reisebericht mit Fotos ein wertvoller Beitrag hier. ;)

@Maddoc: Wäre schön, wenn Du da was mit uns teilen würdest. :)

Lieben Gruß,

Jens

Ist in Arbeit, dauert aber noch ein wenig.....
von Maddoc
12. September 2016, 16:47
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: VW T5 mit Wohnkabine
Antworten: 20
Zugriffe: 17210

Re: VW T5 mit Wohnkabine

manfred65 hat geschrieben:smilie_smoke_011

Was soll das sinnlose Gesülze und Gehacke ????? icon_gott.gif

Das frage ich mich auch gerade.....
von Maddoc
12. September 2016, 11:03
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: VW T5 mit Wohnkabine
Antworten: 20
Zugriffe: 17210

Re: VW T5 mit Wohnkabine

7000 durch 21 macht 330 km am Tag
bedenkt man die langen An und Abreisestrecken,
so stellt der geneigte Leser fest, daß der Durchschnitt
bei entspannen 50km/h liegt.
Aber Mathe war noch nie jedermanns Sache.....
von Maddoc
12. September 2016, 09:49
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: VW T5 mit Wohnkabine
Antworten: 20
Zugriffe: 17210

Re: VW T5 mit Wohnkabine

Reisator hat geschrieben:Doof das da so eine schlappe Motorisierung dran hängt
Reisen oder Rasen?
von Maddoc
30. Juli 2016, 16:35
Forum: Elektrik/Elektronik
Thema: Verkäufer von Ersatzteil für FAP-Aussensteckdose gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 39975

Re: Verkäufer von Ersatzteil für FAP-Aussensteckdose gesucht

Hallo Tommy, genau so sehe ich das auch. Besser ich kaufe einmal im Fachhandel für 20,-- Euro und bin nach 15min fertig, als drei mal bei Ebay für 9,…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Maddoc
30. Juli 2016, 14:44
Forum: Isuzu
Thema: Isuzu D-max 3,0 oder 2,5 Liter Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Isuzu D-max 3,0 oder 2,5 Liter Motor

Der alte hat etwas weniger Elektronik, s. Euro Einstufung.
Ich persönlich halte den 2.5er für den besseren Motor, da mehr Drehmoment bei weniger Drehz…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Maddoc
26. Juli 2016, 17:58
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Wieder ein Neuer und gleich mit Fahrradfrage...
Antworten: 11
Zugriffe: 10899

Re: Wieder ein Neuer und gleich mit Fahrradfrage...

.....aber irgendwie hat dann bei mir doch der Wunsch nach etwas mehr Komfort gesiegt th_camping.gif Ich komme aus dem Offroad-Bereich (incl.Wettbewer…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können