Die Suche ergab 3 Treffer

von orgulas
10. Mai 2016, 11:39
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Möchte mich vorstellen...
Antworten: 19
Zugriffe: 14506

Re: Möchte mich vorstellen...

Hallo Johannes und wosschilder103 hier. Ich habe deine Webseite mit großen Interesse gelesen. Deine Reiseführer gefallen mir. Es ist immer gut, Reisef…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von orgulas
11. April 2016, 16:47
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Gruß aus den Walliser Alpen
Antworten: 4
Zugriffe: 4946

Re: Gruß aus den Walliser Alpen

cool.gif hallo-kappe.gif

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von orgulas
16. März 2016, 12:33
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Gruß aus den Walliser Alpen
Antworten: 4
Zugriffe: 4946

Gruß aus den Walliser Alpen

Hallo zusammen, Ich lese seit einigen Monaten immer wieder Berichte aus dem Forum und es wäre auch Zeit, dass ich mich vorstelle. Meine Frau und ich s…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können