Die Suche ergab 8 Treffer

von DonaldDark
7. März 2016, 00:05
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: "Wohnkabini Rucki"
Antworten: 2
Zugriffe: 3574

Re: "Wohnkabini Rucki"

Wenn ich mich richtig erinnere, geistert das Teil schon jahrelang durchs Netz. Erst irgendwas um die 1500, dann eben die 1000 "aufgrund der vielen Anfragen Festpreis" und jetzt halt für 800. Zumindest wird jetzt auf die wenig aufschlussreiche Beschreibung in schlechtestem Deutsch verzichte...
von DonaldDark
6. März 2016, 13:57
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: "Wohnkabini Rucki"
Antworten: 2
Zugriffe: 3574

"Wohnkabini Rucki"

Isser wohl langsam runter von seinen 1000 Euro Festpreis "aufgrund der vielen Anfragen"... lachtot.gif

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-230-4283
von DonaldDark
13. Februar 2016, 12:55
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Palomino Pop Up
Antworten: 2
Zugriffe: 3221

Re: Palomino Pop Up

Na klar, immer dann, wenn ich mir schon eine gekauft hab... dash1
von DonaldDark
3. Februar 2016, 20:19
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Gruß aus Sachsen-Anhalt
Antworten: 31
Zugriffe: 41491

Re: Gruß aus Sachsen-Anhalt

Servus und Willkommen! dance2.gif
von DonaldDark
27. Januar 2016, 12:07
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Fehlende Vorstellungen... ;-)
Antworten: 22
Zugriffe: 25836

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

So schlimm kann das mit den fehlenden Vorstellungen ja nicht sein. 61 Zugriffe und sage und schreibe drei Antworten z.B. bei meiner Vorstellung. Bei a…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von DonaldDark
25. Januar 2016, 22:39
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo erstmal... ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 6297

Re: Hallo erstmal... ;)

Jetzt war ich mit dem Abschicken zu schnell... editieren ist hier wohl nicht? Also das ganze ist aus 20x30er Vierkant mit Verstärkungsblechen in den E…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von DonaldDark
25. Januar 2016, 22:15
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo erstmal... ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 6297

Re: Hallo erstmal... ;)

Dankeschön! Och, aufgebaut ist das Teil schon nett, 2x Liegefläche von 2m x 1,4 m, dazu ne Sitzecke und mit Vorzelt viel Platz. http://up.picr.de/2439…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von DonaldDark
25. Januar 2016, 18:03
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo erstmal... ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 6297

Hallo erstmal... ;)

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Nachdem wir uns letztes Jahr sehr spontan und kurzfristig als Zwischenlösung einen Klappfix-Ze…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können