Die Suche ergab 12 Treffer

von Nobi
11. Januar 2018, 21:06
Forum: Termine / Veranstaltungen
Thema: Wohnakbinencenter - Winter-Hausmesse - 26.01. bis 28.01.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 5484

Re: Wohnakbinencenter - Winter-Hausmesse - 26.01. bis 28.01.

Hallo Jens, wir fahren an diesem Wochenende in Deiner Nähe vorbei! Wär ja tatsächlich mal ne Gelegenheit, das berühmte Wohnkabinencenter zu besuchen. …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Nobi
30. April 2017, 12:20
Forum: Sonstiges
Thema: Grit Air in Frankreich - was ist mit Pickup und Wohnkabine?
Antworten: 1
Zugriffe: 4870

Re: Grit Air in Frankreich - was ist mit Pickup und Wohnkabi

Hallo, da wir hier ganz nah zur französischen Grenze wohnen und doch des Öfteren mal nach Straßburg kommen, habe ich mir unter https://www.certificat-…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Nobi
18. Januar 2017, 22:26
Forum: Nissan
Thema: Rückfahrkamera für Navara Conecta
Antworten: 15
Zugriffe: 1546

Re: Rückfahrkamera für Navara Conecta

hallo, vl. hilft dir dieser Beitrag, allerdings ist das hier vorgestellte eine Losung für einen Ford http://www.wohnkabinenforum.de/forum/ic ... her#2

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Nobi
28. Dezember 2016, 17:16
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo
Antworten: 129
Zugriffe: 115582

Re: 3 Wochen westliche USA mit dem WoMo

Ich möchte nur anmerken, dass ich diesen Thread von Beginn mit Tapatalk verfolge und hier sind die Bilder regelrecht zu sehen. Die Problematik scheint…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Nobi
29. Mai 2016, 16:50
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Frischling
Antworten: 6
Zugriffe: 6157

Re: Frischling

hallo jens, könntest du bitte gelegentlich hier mal bitte ein Foto des Gurtes im losen und eingebauten Zustand einstellen. Wäre sicherlich nicht nur f…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Nobi
9. April 2016, 22:55
Forum: Gas-/Wasserinstallation
Thema: Cobb Gasgrill - wer nutzt den?
Antworten: 10
Zugriffe: 14150

Re: Cobb Gasgrill - wer nutzt den?

hab dazu neulich das gefunden
[youtube]http://youtu.be/7TfyDT8R1_o[/youtube]
von Nobi
7. Januar 2016, 08:13
Forum: Ford
Thema: Halterungen für Wohnkabinen
Antworten: 15
Zugriffe: 1129

Re: Halterungen für Wohnkabinen

1.Gibt es für die beiden o.g. Hautfabrikate unterschiede, an Welcher Stelle die Halterungen angebracht werden. Oder sind die für beide an der selben …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Nobi
4. Januar 2016, 17:39
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Ein Frohes Neues Jahr aus der südlichen Pfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 4320

Re: Ein Frohes Neues Jahr aus der südlichen Pfalz

Jens Heidrich hat geschrieben: Du bist auch herzlich eingeladen Dich mal bei uns im http://wohnkabinencenter in Gevelsberg sehen zu lassen.
Hallo Jen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Nobi
3. Januar 2016, 16:14
Forum: Ford
Thema: Halterungen für Wohnkabinen
Antworten: 15
Zugriffe: 1129

Re: Halterungen für Wohnkabinen

Bobby268 hat geschrieben:Beim alten Lux hatten wir eine Siebdruckplatte angepasst, mit vier kurzen Schrauben befestigt. Drunter war genug Luft zum Dur


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Nobi
3. Januar 2016, 14:46
Forum: Ford
Thema: Halterungen für Wohnkabinen
Antworten: 15
Zugriffe: 1129

Re: Halterungen für Wohnkabinen

Wenn ich mich so durch die Foren lese, wird es sicher darauf hinauslaufen, die Wanne rauszunehmen und ne Beschichtung aufzubringen. Mal sehen, was ich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können