Die Suche ergab 45 Treffer

von Tippi
7. Februar 2019, 18:09
Forum: Smalltalk
Thema: So kam ich zur Wohnkabine.....Erzählt uns davon!
Antworten: 28
Zugriffe: 52284

Re: So kam ich zur Wohnkabine.....Erzählt uns davon!

Hi, meine Geschichte ist schnell unter diesem Link erzählt: https://www.wohnkabinen-talk.de/viewtopic.php?f=22&t=291 Nachdem ich mich dort ausgeweint hatte, hab ich schnell beim Angebot von Jens zugeschlagen........zum Glück, denn ich hatte den Markt weiterhin im Auge und da kam kein Gespann meh...
von Tippi
20. Oktober 2016, 21:04
Forum: Sonstige Wohnkabinen
Thema: Wohnkabinen - Aufbau: Holz / Alu / GFK / Sandwich
Antworten: 33
Zugriffe: 2964

Re: Wohnkabinen - Aufbau: Holz / Alu / GFK / Sandwich

Wenn man die Eckleisten wenigstens als große ( 6-8 cm ) Eckleisten vollflächig verkleben würde dann hätte man schon viel gewonnen . Da ist es auch eg…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tippi
16. Oktober 2016, 21:59
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: GFK-Wohn-/Absetzkabine für Dodge RAM 1500
Antworten: 5
Zugriffe: 5474

Re: GFK-Wohn-/Absetzkabine für Dodge RAM 1500

Als "normaler" Wohnkabinenfahrer könnte ich mir vorstellen, dass die noch ausstehenden Arbeiten (Wassertank etc.) viele abschrecken und die fehlende Nasszelle den Rest icon_megagrin.gif
von Tippi
11. Oktober 2016, 21:56
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Dodge RAM 1500 für Wohnkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 6085

Re: Dodge RAM 1500 für Wohnkabine

Da fehlt aber die Laufleistung.......
von Tippi
15. September 2016, 19:22
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Unser Webmaster hat Geburtstag:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

Re: Unser Webmaster hat Geburtstag:-)

[ externes Bild ]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tippi
15. August 2016, 19:27
Forum: Nissan
Thema: Neuer Nissan Navara NP300 D23 (Mod. 2016) mit Wohnkabine
Antworten: 23
Zugriffe: 2058

Re: Neuer Nissan Navara NP300 D23 (Mod. 2016) mit Wohnkabine

Guter Bericht!!!!!
Kannst du die Zwischenlösung des Batteriemanagements auch noch erklären? danke_ATDE.gif

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Tippi
13. Juni 2016, 20:32
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Hilux mit Wohnkabine
Antworten: 3
Zugriffe: 4627

Re: Hilux mit Wohnkabine

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227856164&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MH&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24000&pageNumber=1 Die ist eigentlich günstig, aber PKW leider ohne Klima und Kabine ohne Warmwasser. Ich denk, der Storkan w...
von Tippi
29. Mai 2016, 22:14
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Ist das wirklich ne Bimobil Kabine?
Antworten: 7
Zugriffe: 7549

Re: Ist das wirklich ne Bimobil Kabine?

Schlaumeier haha.gif .....das hatte ich schon gegoogelt..........und nix gefunden. :-D
von Tippi
25. Mai 2016, 23:12
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Ist das wirklich ne Bimobil Kabine?
Antworten: 7
Zugriffe: 7549

Re: Ist das wirklich ne Bimobil Kabine?

Ist ja immerhin ein Wohnmobil Händler......der sollte eigentlich doch....aber naja