Die Suche ergab 28 Treffer

von lihö
20. April 2018, 07:23
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens
Antworten: 14
Zugriffe: 21532

Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Hallo Jens,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Herzliche Grüße
Theo
von lihö
11. April 2018, 19:34
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Überrollbügel und Wohnkabine
Antworten: 11
Zugriffe: 17573

Re: Überrollbügel und Wohnkabine

Hallo Volker,
hab auch seit einiger Zeit auf unserem Navara KC ein Bakflip. Das Teil ist einfach super.

Gruß
Theo
von lihö
14. März 2018, 22:49
Forum: Nissan
Thema: Fahrzeug- und Wohnkabinengewichte
Antworten: 11
Zugriffe: 1248

Re: Fahrzeug- und Wohnkabinengewichte

Hallo Olaf,
danke für die Infos. Ich werde dann mal berichten, wenn ich meine Leisten an der Kabine habe.

Gruß
Theo
von lihö
14. März 2018, 07:44
Forum: www.pickupcamper-schwaben.de
Thema: Firmengründung als Importeur und Händler
Antworten: 32
Zugriffe: 7849

Re: Firmengründung als Importeur und Händler

Hallo Manfred,
nimmst du den Caravan auch in dein Programm auf?

Gruß
Theo
von lihö
11. März 2018, 08:37
Forum: Nordstar
Thema: Heckzelt oder Sonnensegel für die Wohnkabine?
Antworten: 14
Zugriffe: 2281

Re: Heckzelt oder Sonnensegel für die Wohnkabine?

Hallo Olaf,
das hat Zeit, zuerst einmal gute Besserung.

Gruß
Theo
von lihö
10. März 2018, 23:14
Forum: Nordstar
Thema: Heckzelt oder Sonnensegel für die Wohnkabine?
Antworten: 14
Zugriffe: 2281

Re: Heckzelt oder Sonnensegel für die Wohnkabine?

Hallo Camp 8 S
die Idee mit der zusätzlichen Kederleiste finde ich gut. Was für eine Kederleiste hast du genommen? Hast du sie geklebt oder auch gesch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von lihö
10. März 2018, 23:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Bild- Reisebericht quer durch Frankreich bis nach Lerma
Antworten: 101
Zugriffe: 97073

Re: Bild- Reisebericht quer durch Frankreich bis nach Lerma

Hallo Lio,
dein Reisebericht hat mir auch gut gefallen.
danke_ATDE.gif

Gruß
Theo…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von lihö
6. Februar 2018, 22:07
Forum: Nissan
Thema: Fahrzeug- und Wohnkabinengewichte
Antworten: 11
Zugriffe: 1248

Re: Fahrzeug- und Wohnkabinengewichte

Hallo Jens, hallo Alex, danke für die Komplimente. Alex, wo hast du Filz angebracht? Bei mir ist nichts mit Filz. Da reibt auch nichts. Zwischen der A…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von lihö
2. Februar 2018, 18:28
Forum: Nissan
Thema: Fahrzeug- und Wohnkabinengewichte
Antworten: 11
Zugriffe: 1248

Re: Fahrzeug- und Wohnkabinengewichte

Hallo Olaf, deine Vermutung ist richtig. Diese Brettchen steck ich beim Aufsatteln zwischen Stoßstange und Ladefläche. Das ist beim Aufsatteln eine ei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von lihö
30. Mai 2017, 18:25
Forum: Reiseberichte
Thema: UNGARN - wer hat hierzu Reisetipps?
Antworten: 7
Zugriffe: 11521

Re: UNGARN - wer hat hierzu Reisetipps?

Hallo Ujo, für uns war Ungarn eigentlich immer nur ein Durchreiseland in die Nachbarländer. Gefallen hat uns bei einigen Stopps der Künstlerort Szente…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können