Die Suche ergab 11 Treffer

von king_dingeling
11. März 2015, 19:42
Forum: Sonstige Wohnkabinen
Thema: Papoose ?? Kennt das jemand
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Papoose ?? Kennt das jemand

Hallo,

habe heute beim Schleifen meiner Kabine einen Namen an der kabine gefunden! "Papoose" Google spuckt leider nicht viel aus...hat wer ne Ahnung…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von king_dingeling
23. Februar 2015, 14:05
Forum: Umbauten
Thema: Befetigung sitzflächen Rückenlehnen
Antworten: 2
Zugriffe: 6839

Befetigung sitzflächen Rückenlehnen

Servus Leute,

ich bin gerade drüber meine Sitzpolster zu machen und nun habe ich das problem das ich die rückenlehnen abnehmbar machen muss damit ic…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von king_dingeling
20. Februar 2015, 21:33
Forum: Suche
Thema: Dachfenster für Alkoven
Antworten: 7
Zugriffe: 10148

Re: Dachfenster für Alkoven

Servus Manfred, wem sagst du das?? Das dach ist bereits komplett neu... Genau wie die komplette Innerei...ich bin momentan auch bei knapp 2.500Euro...Gekauft für 500.- und 800KM Autobahn :-) Wie du schon gesagt hast.. ich rechne noch damit weitere 1000Euro zu investieren! Dafür kenne ich die Kabine ...
von king_dingeling
20. Februar 2015, 21:02
Forum: Termine / Veranstaltungen
Thema: Ostern Offroadpark Knüllwald
Antworten: 0
Zugriffe: 3013

Ostern Offroadpark Knüllwald

Servus,

Ich helfe hier mal das Forum etwas zu füllen :-) Ich bin mit dem Geländewagenfreunden Bayreuth voraussichtlich über Ostern im Offradpark Knü…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von king_dingeling
20. Februar 2015, 20:58
Forum: Suche
Thema: Dachfenster für Alkoven
Antworten: 7
Zugriffe: 10148

Re: Dachfenster für Alkoven

War eh schon der Meinung das ich das Fenster vorne einfach zu mache! Die Ansprache von Jens hat mich dann nur noch gestärkt in meiner Ansicht...Wer das Teil entfernen.... und nur seitlich ein Neues Fenster einbauen!sollte das nicht reichen kommt (wenn wieder Geld da ist) ein Zweites auf der anderen ...
von king_dingeling
20. Februar 2015, 19:44
Forum: Suche
Thema: Dachfenster für Alkoven
Antworten: 7
Zugriffe: 10148

Re: Dachfenster für Alkoven

Servus, danke...Da ist bereits ein fenster verbaut das auch lauter Risse hat! Also rätst du mir dazu das fenster lieber wieder komplett zu verschließen und nur ein Seitenfenster rein zu machen?? Es ist zwar auch schon eines Drinn aber das lässt auch Wasser rein! Maße bräuchte ich mind. 54cm x 26cm !...
von king_dingeling
20. Februar 2015, 19:17
Forum: Suche
Thema: Dachfenster für Alkoven
Antworten: 7
Zugriffe: 10148

Dachfenster für Alkoven

Hallo Leute,

hat zufällig jemand nen dunst wo man Fenster günstig her bekommt??? Bräuchte eines seitlich und eines Vorne am Alkoven!


MFG
von king_dingeling
20. Februar 2015, 11:47
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6143

Re: vorstellung

Servus und herzlich wosschilder103 ,

Viel spaß.....…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von king_dingeling
19. Februar 2015, 12:28
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Grüße aus Bayreuth
Antworten: 4
Zugriffe: 4829

Re: Grüße aus Bayreuth

Hallo,

da werd ich leider nicht können! da bin ich mit der Mittelaltergruppe unterwegs in Pressath :-)

MFG
von king_dingeling
18. Februar 2015, 11:23
Forum: Umbauten
Thema: Kabinenbefestigung
Antworten: 37
Zugriffe: 41841

Re: Kabinenbefestigung

Servus Leutz, dann zeig ich meins mal als erstes und bin gespannt auf die reaktionen! Sorry, wenn ich als neuer gleich mecker aber was ist so schlimm …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können