Die Suche ergab 6 Treffer

von pigab
20. August 2015, 14:51
Forum: Multimedia
Thema: Internet im Ausland
Antworten: 6
Zugriffe: 9010

Re: Internet im Ausland

ich kann meine D2 Flat in alle Netze + Internet ( 1,5GB) für 2,99 pro Tag in der EU genauso nutzen wie in DE! Und wenn ich das Phone nicht nutze kost…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von pigab
11. Februar 2015, 13:12
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Gruß aus der Lausitz
Antworten: 5
Zugriffe: 5914

Re: Gruß aus der Lausitz

Hi Maik,
willkommen und Grüße aus dem Norden. Einen tauchenden WoKa-Fahrer zu treffen, ist ne echte Rarität.
Ich bin PADI MSDT und fahre die Kombi eig…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von pigab
11. Februar 2015, 12:44
Forum: Umbauten
Thema: Umbau der Nordstar Küchenzeile
Antworten: 19
Zugriffe: 20512

Re: Umbau der Nordstar Küchenzeile

Ich finde beide Umbauten gewinnbringend für die Nordstar. Die Serienkabinen sind doch immer etwas sehr "zugemöbelt", wodurch ein beengter Raumeindruck…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von pigab
11. Februar 2015, 12:29
Forum: Nissan
Thema: Schnellwechselbolzen für Navara Heckklappe
Antworten: 14
Zugriffe: 1288

Re: Schnellwechselbolzen für Navara Heckklappe

Ich hatte bei meinem Nissan D22 seinerzeit die Scharniere oben etwas aufgeflext, sodass ich die Klappe heraus heben konnte.
Hab leider keine Fotos zur…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von pigab
3. Februar 2015, 23:41
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: ich habe es vergessen im stress
Antworten: 9
Zugriffe: 7681

Re: ich habe es vergessen im stress

lio hat geschrieben:Oder selber bauen wie in dem Film
https://www.youtube.com/watch?v=vyI8OwZt6Ak
So geht´s entspannt gen Süden! :-)…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von pigab
3. Februar 2015, 22:47
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hummel Hummel!
Antworten: 0
Zugriffe: 2880

Hummel Hummel!

Hi, ich bin Bernd und liebe Foren, die einfach zu bedienen sind und trotzdem alle Infos und Spaß bieten, den man sich wünscht. Ich gratuliere dem Admi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können