Die Suche ergab 3 Treffer

von onkelzoppo
25. Juni 2021, 11:37
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Noch in der Findungsphase
Antworten: 6
Zugriffe: 6857

Re: Noch in der Findungsphase

Hallo, ja Eure HP habe ich im Auge. Da lese ich mich gerade ein. Ich brauche aber ein 2 Meter Bett da ich 1.95 bin.

Gruß Frank
von onkelzoppo
23. Juni 2021, 20:34
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Noch in der Findungsphase
Antworten: 6
Zugriffe: 6857

Re: Noch in der Findungsphase

Hallo, Danke für Deine Vorschläge. Du hast Recht, bis heute habe ich nur Videos oder Prospekte geschaut. Von der Herman zum Beispiel gibt es nur eine …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von onkelzoppo
22. Juni 2021, 22:47
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Noch in der Findungsphase
Antworten: 6
Zugriffe: 6857

Noch in der Findungsphase

Hallo, mein Name ist Frank ich bin 59 Jahre alt und meine Frau und ich kommen aus dem Münsterland. Zur Zeit sind wir in der Überlegung vom WoMo auf ei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können