Die Suche ergab 47 Treffer

von range-it
27. Mai 2015, 16:02
Forum: Umfragen
Thema: Wie ist es euch mit der Kfz-Steuer für euren PU ergangen
Antworten: 30
Zugriffe: 47447

Re: Wie ist es euch mit der Kfz-Steuer für euren PU ergangen

Das Prozedere kenn ich auch mit meinem Ranger 1,5er. Erst kam der nette Steuerbescheid als PKW :evil: bei der Zulassung im November 2013, ich konnte a…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von range-it
29. April 2015, 16:00
Forum: Gas-/Wasserinstallation
Thema: Reinigung des Wassersystem in der Wohnkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 9213

Re: Reinigung des Wassersystem in der Wohnkabine

Ich bin eher der faulere Wassertank-Putzer, daher mache ich 1x im Jahr eine Grundreinigung des Wassertanks. Wenig Spülmittel und etwas Essig, Reinigun…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von range-it
20. April 2015, 10:25
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Man sagt, der Jens habe heute Geburtstag,
Antworten: 15
Zugriffe: 12726

Re: Man sagt, der Jens habe heute Geburtstag,

Da schliesse ich mich sehr gern an: icon_birthday2.gif auch von mir, auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen... smilie_smoke_011

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von range-it
19. April 2015, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: LKW Umbau zum Märchenschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: LKW Umbau zum Märchenschloss

Da bin ich ja mal platt icon_respekt.gif
Das Teil wird wohl aus guten Gründen nicht oft bewegt, aber es ist absolut beeindruckend, was mit Phantasie und Geschick ne…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von range-it
19. April 2015, 13:33
Forum: Multimedia
Thema: Scheiben-Antenne
Antworten: 17
Zugriffe: 24862

Re: Scheiben-Antenne

Bei meinem Ranger ist der Empfang deutlich besser, als der der Kabine. Allerdings habe ich mir da auch ein Mp3-fähiges Radio ohne CD eingebaut, da die…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von range-it
16. April 2015, 15:43
Forum: Umbauten
Thema: Einbruchsicherheit - Tür
Antworten: 13
Zugriffe: 18592

Re: Einbruchsicherheit - Tür

Ich habe uns auch die Fiamma Safe Door angebracht, da die Eingangtür (aus eigener Erfahrung) recht einfach mit einem guten Schraubendreher zu öffenen …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von range-it
8. April 2015, 19:38
Forum: VW
Thema: VW Amarok V8 - LastKRAFTwagen
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: VW Amarok V8 - LastKRAFTwagen

Das Ding hat schon was...aber ob eine WoKa resp. die Befestigungsösen die Beschleunigung verkraften,... help.gif haha.gif

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von range-it
8. April 2015, 19:35
Forum: Wohnkabinen Treffen
Thema: KAT Treffen / Kloster Andechs - 09.04-12.04.2015
Antworten: 110
Zugriffe: 88370

Re: KAT Treffen / Kloster Andechs - 09.04-12.04.2015

Können wir uns auch ohne WW dazusetzen? bye2.gif ....ist nicht so ernst gemeint :D ...aber zum Frühstück bringe ich die WW noch nicht runter, ....…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von range-it
8. April 2015, 19:31
Forum: Ebay, Mobile etc
Thema: Ford F250 V8 LPG mit kanadischer Wohnkabine
Antworten: 3
Zugriffe: 5129

Re: Ford F250 V8 LPG mit kanadischer Wohnkabine

In der Artikelbeschreibung steht was von Wechselzulassung. Ist das wirklich so, dass als LKW dann abgelastet gefahren werden kann? Und mit der Kabine darf das ganze Teil dann mehr wiegen? Kann ich mir bei den sonst so pingeligen Behörden kaum vorstellen, aber es soll ja vieles möglich sein. Wie sind...
von range-it
6. April 2015, 20:02
Forum: Nordstar
Thema: Loch und ein Riss in der Kabine
Antworten: 29
Zugriffe: 1345

Re: Loch und ein Riss in der Kabine

Ich bin, so nix dazwischenkommt, auch ab Freitag in Andechs. Da soll auch besser Wetter sein als hier... dance2.gif

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können