Die Suche ergab 590 Treffer

von manfred65
21. Januar 2020, 13:21
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4108

Re: Neuvorstellung

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Schneckenhaus testen.

Ich muss doch nochmal nach Gevelsberg zu Jens um mir die 400kg mal selbst anzusehen. Es sei denn es bringt mir mal einer ne FWC zum nachwiegen vorbei.

:mrgreen:
von manfred65
20. Januar 2020, 21:03
Forum: Elektrik/Elektronik
Thema: Solar anläge in Süddeutschland nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 4122

Re: Solar anläge in Süddeutschland nachrüsten

Ich könnte Dir in der Schweiz die Fa. Cabotz, Dominique Zinecker empfehlen. http://www.cabotz.ch Kompetent und gewissenhaft! Ich habe einen Freund aus dem Raum Regensburg mal zu ihm geschickt weil dieser mit seinem kompakten Reisemobil und High-End Technik erhebliche elektrische Probleme hatte. Er k...
von manfred65
20. Januar 2020, 20:55
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4108

Re: Neuvorstellung

Hallo und herzlich wosschilder103 hier im Forum, welche Infos sucht Ihr denn? zu EUREM Pickup oder dem möglichen Nachfolger? zur Fourwheelcamper oder einem möglichen Wohnkabinenkauf? Als sehr wichtig erachte ich dass man bei der Kombi auf alle Eckpunkte eingeht BEVOR man etwas kauft. Schon desöftere...
von manfred65
16. Januar 2020, 15:27
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Gruss aus Amsterdam
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

Re: Gruss aus Amsterdam

Servus John,

wir wünschen Dir viel Spaß hier im Wohnkabinentalk.
von manfred65
12. Dezember 2019, 19:41
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: befestigung wohnkabine
Antworten: 1
Zugriffe: 3650

Re: befestigung wohnkabine

Hi James, i think the screws that hold your truckbed to the frame are under your camper? It might be better to have the tiedown rings in the front and rear corners. Most dealers drill and screw the ringbolts to the truck frame. With your lightweight camper i think this is not a must. But install a c...
von manfred65
9. November 2019, 20:57
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Ich bin hier neu!
Antworten: 8
Zugriffe: 5258

Re: Ich bin hier neu!

Hallo Frank, sorry, ich schau hier nicht so arg viel rein. ;-) In der Mitte des Daches verlaufen zwei Querstreben. Je nach Baujahr in Holz oder Aluvierkant ( ab irgendwann 2017 ) Sollte die Luke nicht dazwischen passen so ist es beim Holz kein Problem beidseitig ein paar Millimeter auszunehmen. Die ...
von manfred65
6. November 2019, 23:28
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Ich bin hier neu!
Antworten: 8
Zugriffe: 5258

Re: Ich bin hier neu!

Servus Frank, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit der Popup von einem Popup-Fan. Achte an der Palomino vor allem rundum mal auf die Abdichtung der Profilschienen. Besonders auch am Dach. Wenn Wasser in die seitlichen Verkleidungen aussen kommt und die weich werden halten die Schnallen ...
von manfred65
31. August 2019, 22:28
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo aus Reutte/Tirol
Antworten: 2
Zugriffe: 5434

Re: Hallo aus Reutte/Tirol

Spät aber doch....

Herzlich willkommen hier!

hallo-kappe.gif
von manfred65
31. August 2019, 22:27
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Wildcat Makise (Batwin) montieren
Antworten: 4
Zugriffe: 6215

Re: Wildcat Makise (Batwin) montieren

Falls das Ding noch nicht dran ist frag doch mal bei Jens im Wohnkabinencenter. Die haben das schon gemacht. Wenn ich mich recht entsinne hatte er an den Befestigungspunkten kurze 4-K-Alurohre (Stücke) untergelegt.
von manfred65
31. August 2019, 22:14
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Ein alter Hase
Antworten: 18
Zugriffe: 12984

Re: Ein alter Hase

Servus Andre, die F-350 Diesel mit 6,0 und 6,4 ltr. Motoren haben eine selbstzerstörerische Ader die durch viele Faktoren offensichtlich etwas begünstigt wird. Aber wem sage ich das.... Mein 2000er 7.3 war noch vor dieser Zeit und Deiner wird den 460 cui drin haben? Der ist ohnehin nur durch Verzich...