Die Suche ergab 2 Treffer

von filterspezialist
21. Januar 2020, 13:04
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 11654

Re: Neuvorstellung

Danke für die freundliche Begrüßung. danke_ATDE.gif @ Manfred Kaufen werden wir zunächst keine Kabine. Wir wollen erst mal sehen, ob uns diese Art der…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von filterspezialist
19. Januar 2020, 18:07
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 11654

Neuvorstellung

Hallo Mein Name ist Jürgen, bin Berufsschullehrer für Kfz in Sindelfingen und 53 Jahre alt. hallo-kappe.gif Unsere erste Reise vor 10 Jahren nach Isla…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können