Die Suche ergab 29 Treffer

von U62
16. November 2023, 10:22
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Faxe Fad mit Nissan D20 und Sun Bird Wohnkabine
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Re: Faxe Fad mit Nissan D20 und Sun Bird Wohnkabine

Hallo Kathrin & Andreas,
willkommen hier im Forum.
Nissan halte ich neben dem Ranger immer noch für gute Fahrzeuge.
Wenn die Kabine in Ordnung ist pas…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von U62
16. November 2023, 10:18
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Der neue aus Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Re: Der neue aus Düsseldorf

Willkommen hier im Forum Stefan,
ich habe länger im größten Dorf gewohnt und bin dort zur Schule gegangen.....
Viel Spaß mit deinem Ranger,
Gruß udo…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von U62
16. November 2023, 10:15
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Neuer aus d. Westerwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1081

Re: Neuer aus d. Westerwald

Einen Gruß in die Nachbarschaft Luis,
viel Spaß mit deiner Kombination und schöne Standplätze.
Udo
von U62
16. November 2023, 10:15
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Neuer aus d. Westerwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1081

Re: Neuer aus d. Westerwald

Einen Gruß in die Nachbarschaft Luis,
viel Spaß mit deiner Kombination und schöne Standplätze.
Udo
von U62
29. Juli 2023, 13:38
Forum: Biete
Thema: Viair 88P unbenutzt
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Viair 88P unbenutzt

da bei mir ja jetzt "etwas" größeres im Hof steht ( mit 24 Volt und Luftanlage) brauche ich meinen mobilen Kompressor nicht mehr.
Es ist ein VIAIR 88 P.
12 Volt 41 l/min
Einen 31er Reifen pummt er in ca 4 Minuten von 0 auf 2 Bar.
Kpt mit Zubehör ich der original Tasche.
VB 100 €

Gruß Udo
von U62
12. Mai 2021, 08:04
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Thunder&Thoki
Antworten: 3
Zugriffe: 5825

Re: Thunder&Thoki

Hallo Joe,
willkommen hier bei den Wohnkabinen.
MD21 hatte ich auch schon mal, es war ein zuverlässiger Begleiter.......
Ich entwickel mich auch immer…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von U62
11. Mai 2021, 17:56
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Pickup Pritsche
Antworten: 1
Zugriffe: 5048

Re: Pickup Pritsche

Hallo Jo,
ich fahre einen Limited.
Den Chrombügel habe ich vertickt, für die kabinenlose Zeit habe ich eine klappbare Aluabdeckung drauf (die kommt s…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von U62
10. Mai 2021, 08:55
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Der neue aus dem Neanderthal
Antworten: 3
Zugriffe: 6237

Re: Der neue aus dem Neanderthal

Hallo Jochen, willkommen hier im Forum. "nur in den Westerwald " was soll das denn ? hier ist es doch wunderschön thumbs.gif Schließlich wohne ich hie…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von U62
10. Mai 2021, 08:39
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Guten Abend,ich bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 13138

Re: Guten Abend,ich bin neu hier

Grüße dich Ali,
ich hatte mir auch einige Kabinen bei den üblichen Verdächtigen und im Netz angesehen.
Hatte auch engen Kontakt zu Pavlo, letztendlich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von U62
10. Mai 2021, 08:33
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Ich bin neu und suche noch
Antworten: 4
Zugriffe: 6921

Re: Ich bin neu und suche noch

Auch von mir ein willkommen bei den Kabinenfahrern,
Bei mir steht auch eine Veränderung an nach 2 Jahren Absetzkabine steht nun der Schritt zu größere…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können