Die Suche ergab 3 Treffer

von Ohrni
4. Januar 2020, 20:31
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 3
Zugriffe: 5878

Re: Hallo aus Mannheim

Hallo Jens,
Ende Februar ist es soweit. Der Ausbau ist etwas komplizierter, da ich die Kabine auch als Hausbootdomizil verwenden möchte. Da muss der Grundriss natürlich genau durchdacht sein.

Viele grüße, torsten
von Ohrni
23. Dezember 2019, 14:56
Forum: Wohnkabinen Talk
Thema: Rautenlagerung/Vierpunktlagerung wie bei den Großen auch beim Pickup?
Antworten: 0
Zugriffe: 6400

Rautenlagerung/Vierpunktlagerung wie bei den Großen auch beim Pickup?

Hallo Zusammen, Ich lege mir gerade einen Pickup mit Fahrgestell zu. Darauf soll eine Kabine ähnlich Bimobil reversibel montiert werden. bei der Konstruktion des Hilfsrahmens stellt sich mir nun die Frage, ob man den Hilfsrahmen ähnlich wie die Originalpritsche fest auf dem Fahrgestell montieren kan...
von Ohrni
23. Dezember 2019, 14:50
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 3
Zugriffe: 5878

Hallo aus Mannheim

Hallo wertes Forum,

ich bin Torsten aus Mannheim und werde in Kürze Besitzer eines um 80 cm verlängerten und auf 3,5 Tonnen aufgelasteten D Max sein.
Die dazugehörige Kabine mit hydraulischem Parallelhubdach ist gerade in Planung.

Viele grüße, T hallo-kappe.gif orsten