KAT Aufkleber sind fertig!

Alles zu Wohnkabinen Treffen

Moderator: Kelowna

KAT Aufkleber sind fertig!

Beitragvon 815er » So 2. Jul 2017, 17:38

Servus Gemeinde

Wie mit einigen am Kloster besprochen und am Aichstrutsee dann von Hannah fertig gemacht und auch vorgestellt, hat sie jetzt Aufkleber fürs Kloster Andechs Treffen machen lassen. Nach 16 Jahren KAT war es auch mal Zeit für einen Aufkleber.

Sie sind zehn Zentimeter breit und sechs hoch und haben einen weißen Rand,damit sie auch auf dunklem Untergrund zu sehen sind. Wir werden sie auf Treffen dabei haben und dort für 1,50 € pro Stück weitergeben. Hannah wird sie auch bei Vorkasse verschicken, dann kommen noch einmal 75 Cent Porto drauf. Adressen und BV werden dann per PN ausgetauscht.

Bild

und hier in scharf:
Bild

Dies ist auch im Nachbarforum zu lesen.

Viele Grüße

Armin, Sabine und natürlich Hannah, die die ganze Arbeit gemacht hat.
Wir sehen uns beim KAT!
Benutzeravatar
815er
 
Beiträge: 109
Images: 1
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:50
Wohnort: Bodelshausen
Postcode: 72411
Country: Germany
Vorname: Armin
welche Wohnkabine: keine mehr

Advertisement

Zurück zu Wohnkabinen Treffen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement