3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.2015

Alles zu Wohnkabinen Treffen

Moderator: Kelowna

3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.2015

Beitragvon Jens Heidrich » Do 5. Feb 2015, 14:16

Das diesjährige Four-Wheel Campers Jahrestreffen findet diesmal an der Mosel statt. Manuela und Manfred sind gerade dabei ein schönes Programm für uns auszuarbeiten. Dieses Jahr ist schon der Donnerstag als allgemeiner Anreisetag eingeplant, Nachzügler können aber auch gern am Freitag oder Samstag zu uns stoßen.

Dieses Jahr treffen wir uns auf einem echten Camping-Platz, mit normalen Sanitäreinrichtungen und hoffentlich ohne die Schlammschlacht aus dem letzten Jahr. :lol:

Mehr Infos folgen bald.

Hier gibt es Bilder:

1. Four-Wheel campers Jaharestreffen 2013: https://picasaweb.google.com/PickupCamp ... uropa_2013

2. Four-Wheel Campers Jahrestreffen 2014: https://picasaweb.google.com/PickupCamp ... ingen_2014

Wer Lust hat zu kommen kann ja die Teilnehmerliste hier schon weiterkopierten! ;)

Jens Heidrich


Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Advertisement

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon Trotamundo » Do 5. Feb 2015, 15:17

Ich werde leider nicht dabei sein können, da ich zu dieser Zeit noch im Norden unterwegs sein werde (Finnland o. Baltikum). Schade, aber schöne Grüße an alle Teilnehmer und viel Spaß.

Hartmut
Benutzeravatar
Trotamundo
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:53
Wohnort: Rasdorf
Postcode: 36169
Country: Germany
Vorname: Hartmut
welche Wohnkabine: Four Wheel - Hardtop
Basisfahrzeug: Nissan Navara D401
Facebookname: hartmut.titze

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon MarcoPolo » Do 5. Feb 2015, 16:42

Hallo Jens,
hast du schon eine Idee wo Ihr an der Mosel stehen werdet?
Wenn wir an der Mosel entlangtouren könnten wir auf nen Sprung vorbei (nee) dazu kommen.

Ujo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon kistenkarl » Do 5. Feb 2015, 16:50

Ja an der Mosel wärs auch mal wieder schön! aber leider habe ich noch keine Four Wheel!
kistenkarl
 

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon Jens Heidrich » Do 5. Feb 2015, 22:33

Wir werden hier stehen: http://www.campinginsel-hatzenport.de/

Nordstar-Besitzer(innen) werden dort nicht ausgeschlossen, auf dem Nordstar-Treffen kommen ja auch Four-Wheel Camper Fahrer...

Wir werden ein tolles Programm haben, bei Interesse einfach anmelden. Jeder zahlt selbst, aber alles wird sich in völlig vertretbarem Rahmen halten.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon MarcoPolo » Fr 6. Feb 2015, 10:19

Sehr schöne Treffpunkt - Kompliment wer den ausgewählt hat!

Wir kommen eher die Mosel von Trier her aber ich denke das schaffen wir bis da hoch.
Ich dachte auch "Vier Reifen" hin und her auch mit ner NS (not offroad) sind wir bei den GLEICH Gesinnten willkommen.

Wenn offroad, sattle ich ab hihihi

Ujo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon manfredundmanuela » Fr 6. Feb 2015, 16:08

danke für das Kompliment! Jetzt muss uns aber der Wettergott auch hold sein. smileys-camping-395416
Benutzeravatar
manfredundmanuela
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Feb 2015, 18:11
Country: Germany
Vorname: Manfred und Manuela
welche Wohnkabine: beaver
Basisfahrzeug: Ford Ranger

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon PB Camper » Fr 6. Feb 2015, 16:54

Hatzenport ist legendär... smilie_smoke_011
Vor allem bei den Bullifahrern th_camping.gif
Grüße aus'm Rheinland :-)

2 liters is a softdrink...

not an engine size!
Benutzeravatar
PB Camper
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:31
Postcode: 53111
Country: Germany
Vorname: Stefan
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Chevrolet Silverado

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon zobelix » Fr 6. Feb 2015, 17:49

Hihi
auch mit Neil Young Cover??
Auch Kabinen anderer Hersteller erlaubt?
zobelix
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 18:00
Postcode: 61231
Country: Germany
Vorname: Jörg
welche Wohnkabine: Palomino

Re: 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen - 17.09. - 20.09.201

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 7. Feb 2015, 08:12

Dann mal kurz zur Klärung: Manfredundmanuela sind schon länger Four-Wheel Camper und haben am 01. und 02. Four-Wheel Campers Jahrestreffen teilgenommen.

Nachdem wir zwei Jahre hintereinander am gleichen Ort waren, und im letzten Jahr im Schlamm ziemlich abgesoffen sind, haben die Beiden vorgeschlagen, das nächste Treffen zu organisieren. Von meiner Seite direkt mal vorab ein ganz dickes Dankeschön an die Beiden. :-)

Das Programm für das 3. Four-Wheel Campers Jahrestreffen kristallisiert sich auch immer mehr aus. Es werden schöne vier Tage werden, mit guten Essen und schönen Ausflügen.

@Ujo: Plane ruhig etwas mehr Zeit als nur einen kleinen Abstecher ein. ;-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Nächste

Zurück zu Wohnkabinen Treffen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement