zeigt her eure gespanne

Wohnkabinen Talk

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon servus » Mo 28. Sep 2015, 23:18

Aber ich hätte da was für dich!
IMG_0389.jpg
den kleinen in der Mitte
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Advertisement

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon Schönwetterfahrer » Mi 11. Nov 2015, 13:03

20151016_143429.jpg

20151004_175135.jpg

Kroatien Herbst 2015 mit der ganzen Familie;-)
Schönwetterfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:10
Postcode: 42799
Country: Germany
Vorname: Martin
welche Wohnkabine: Bimobil Husky
Basisfahrzeug: T3

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon manfred65 » Fr 20. Nov 2015, 20:05

Im Vergleich zu solch einem Gefährt kommt unsere Kombi richtig klein raus !

Für amerikanische Verhältnisse ist es ja ein recht kompaktes Gespann!

Bild
Bild

Auf einem deutschen Parkplatz ( wie hier in Speyer ) sieht das gleich ganz anders aus... cool.gif

Übrigens: Der Pickup steht nicht irgendwie erhöht und er hat auch keinen "Lift-Kit" icon_megagrin.gif
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 676
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon Jacky » So 10. Jan 2016, 15:30

Seit Heute mein Gespann...Nordstar Camp Compact von 2007

bye2.gif cool.gif

Compact03.jpg
Jacky
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 10:22
Country: Germany
Basisfahrzeug: Nissan Navara

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon Jacky » So 10. Jan 2016, 17:09

Jacky hat geschrieben:Seit Heute mein Gespann...Nordstar Camp Compact von 2007 und Nissan Navara SC KC

bye2.gif cool.gif

Compact03.jpg
Jacky
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 10:22
Country: Germany
Basisfahrzeug: Nissan Navara

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon Der Almtaler » Di 28. Jun 2016, 14:44

Jens Heidrich hat geschrieben:Das waren die Kombinationen der vergangenen zwei Wochen:

Bild

Bild

Lieben Gruß,

Jens

Hallo Jens, bei meiner Suche nach Veränderung konnte ich Sie hier finden. Na klar, hängt ja alles mit Wohnkabinen zusammen. Schöne Bilder. danke_ATDE.gif Derzeit fahren wir noch mit Land Rover und Wohnwagen. Aber das soll sich ändern und Nordstar ist doch einer der Favoriten. Wie ich bisher herausfinden konnte, ist als Basis der D-Max ideal, da er ein Gesamtgewicht von 3,5 t hat. Das habe ich bei Land Rover auch. Aber eine Wohnkabine kann ich auf einen Disco nicht aufsetzen. Uns ist Beweglichkeit sehr wichtig. Das Nachziehen von WW wird in unserem Alter immer schwieriger. Wir werden das alles verkaufen, damit wir weiter sehen können.
Alles Gute und gute Geschäfte. Wir bleiben in Kontakt. thumbs.gif
Der Almtaler
Der Almtaler
 
Beiträge: 10
Images: 0
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:26
Postcode: 4644
Country: Austria
Vorname: Peter
welche Wohnkabine: keine
Basisfahrzeug: Land Rover

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon manfred65 » Do 30. Jun 2016, 19:47

Servus Almtaler,

Aber eine Wohnkabine kann ich auf einen Disco nicht aufsetzen.


Sei vorsichtig mit solchen Aussagen icon_megagrin.gif Im Nachbarforum hatte sich mal einer gemeldet:
Ur-Range Rover umgebaut auf Pickup mit 3-Achsen wenn ich das noch richtig im Kopf habe und da eine Eigenbau Kabine drauf... icon_gott.gif
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 676
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon Jens Heidrich » So 3. Jul 2016, 07:49

Hallo Almtaler,

da finden wir sicher die passende Lösung. Die 3.5 Tonnen können wir bei nahezu allen Pickups realisieren. ;-)

Lass Dich eifach mal bei uns sehen. Dann gibt es eine umfassende Beratung zum Thema Wohnkabine an ca. 30 unterschiedlichen Kabinen und Pickups, die wir vor Ort haben.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon pinoekel » So 17. Jul 2016, 16:51

128

Na ja, gerade eben kein Gespann! ;)
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
pinoekel
 
Beiträge: 13
Images: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 17:21
Postcode: 28757
Country: Germany
Vorname: Walter
welche Wohnkabine: Tischer
Basisfahrzeug: Navara

Re: zeigt her eure gespanne

Beitragvon servus » So 17. Jul 2016, 21:07

Was jetzt Tischer oder Nordstar oder kein Gespann oder doch oder nicht ! hi.gif
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

VorherigeNächste

Zurück zu Wohnkabinen Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

  • Advertisement