Wohnkabinen Fakten - Teil 3 - Welcher Pickup?

Wohnkabinen Talk

Moderator: Kelowna

Wohnkabinen Fakten - Teil 3 - Welcher Pickup?

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 19. Aug 2017, 19:46

https://youtu.be/6PH3cg-LcqA

[youtube]https://youtu.be/6PH3cg-LcqA[/youtube]

Meine laienhaften Videokünste werden Dank etwas Übung und besserer Technik schon etwas ansehnlicher. Ein OSMO Gimbal von DJI hat nun neue Möglichkeiten geschaffen, und auch eine zweite Person an der Kamera macht die Aufnahmen leichter.

Nun hat mich ein neues Phänomen erwischt: Windgeräusche

Da ich die Videos mit dem iPhone drehe suche ich nun nach einer geeigneten Möglichkeit solchen Windgeräuschen vorzubeugen. Wer kann mir dazu einen guten Tip geben oder auch ein entsprechendes Bluetooth Mikrophon empfehlen?

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Advertisement

Re: Wohnkabinen Fakten - Teil 3 - Welcher Pickup?

Beitragvon servus » So 20. Aug 2017, 12:01

Ja Jens Wohnkabinen verkaufen und Videos erstellen wollen beides gelernt sein . Sind nun mal ganz unterschiedliche Sachen ! banane0
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Wohnkabinen Fakten - Teil 3 - Welcher Pickup?

Beitragvon manfred65 » Mo 21. Aug 2017, 06:35

Na für einen "Ungelernten" macht er es doch ganz gut!

Und vor allem ist es das was Einsteiger schon viel früher sehen müssten. Leider werden zuerst die geilen Pickups gekauft ohne sich vorher zu informieren und danach will man die 3-Zimmer-Küche-Bad-Wohnung draufsetzen und wundert sich wenn alle lachen icon_megagrin.gif

Leider wird die Videoserie daran vermutlich wenig ändern....

Viele schaffen es leider nicht mal bis hierher sondern werden schon im Facebook mit so viel Müll "befriedigt" dass es mir den Magen umdreht wenn ich dran denke dass mir so einer mal begegnen könnte dash1
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 647
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: Wohnkabinen Fakten - Teil 3 - Welcher Pickup?

Beitragvon Mark » Mo 21. Aug 2017, 14:38

Hi Jens,

Du solltest Dir ein Funk-Knopfloch-Mikro zulegen. Hole Dir ein gutes, wo du auch verschiedene Aufsätze gegen Windgeräusche draufmachen kannst, bzw. wo es die auch dafür gibt.

Für diese Art von Erklärfilmchen brauchst Du das. Dann hast Du auch einen gleichbleibenden Pegel (Audiopegel nicht den den anderen ;-) ;-) )Alles andere, wo Du nicht im Bild bist kannst Du ja nachvertonen.
Gruß Mark

Tischer-Fuzzi
Mark
 
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:22
Wohnort: Wuppertal
Country: Germany


Zurück zu Wohnkabinen Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement
cron