Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Wohnkabinen Talk

Moderator: Kelowna

Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 15. Jul 2017, 15:55

Hier mal ein Video aus der neuen YouTube Serie: Wohnkabinen Fakten

https://youtu.be/cSCZq1dkl0c

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Advertisement

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon manfred65 » So 16. Jul 2017, 16:24

Danke Dir, Jens!

danke_ATDE.gif hallo-kappe.gif
Gruss
Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco Sportster 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon servus » So 16. Jul 2017, 18:32

Bei mir bestehen die Fakten aus einen leeren Beitrag! Aber woanders kann ich den Beitrag sehen auch mit dem feurigen Fuchs nur hier nicht ! Dann eben nicht !
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon Aluhaut » Mo 17. Jul 2017, 06:30

Jupp,
dass ist doch jetzt mal nix Neues. Scheint den Betreibern einfach egal zu sein. Wer neugierig ist, guckt auf Youtube, wer nicht, halt nicht. Ich gebe dir aber recht, auf einem Nordstar-Info-Forum sollte man schon bestrebt sein, dass Medien auch mit den gängigen Browsern gesehen werden können. Ich guck mal lieber im anderen Universum, da kann ich auch Bilder sehen cool.gif
Aluhaut
 
Beiträge: 67
Images: 10
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:06
Country: Germany

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon Nordstar » Mo 17. Jul 2017, 07:42

Aluhaut hat geschrieben:
dass ist doch jetzt mal nix Neues. Scheint den Betreibern einfach egal zu sein. ...... dass Medien auch mit den gängigen Browsern gesehen werden können.


Das sehe ich auch so

Gruß
Dietmar
Nordstar
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:33
Country: Germany
Vorname: Dietmar
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Nissan

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon Jens Heidrich » Mo 17. Jul 2017, 08:00

Hallo Ihr "Nörgler"! cool.gif

Ihr habt ja Recht, und es tut mit leid hier noch noch nicht intensiver mit unserem lieben Admin Sven drüber gesprochen zu haben. Das habe ich eben per Telefon nachgeholt, und Sven setzt sich nun noch einmal dran um zu schauen ob es nun besser geht.

Für diese Forensoftware hier gab es damals nur dieses eine Plug-Inn, dass noch nicht alle Browser unterstützt hat. Er prüft nun, ob es da schon eine Update-Version von gibt.

Was gibt es für die Fakten Serie noch für Themen, die Euch interessieren?

Derzeit geplant sind:

- Heizungssyteme

- Doppel- oder Eineinhalbkabiner?

- Heck- oder Seiteneinstieg?

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon servus » Mo 17. Jul 2017, 09:11

Mein lieber Jens, da freut sich der liebe Günther das er wenigstens Recht hat! Aber der liebe Swen den gibt es nicht , daß ist wohl ein Böser! So das war jetzt aber genug der lebenserhaltenden Maßnahmen für den Monat!!!! hallo-kappe.gif
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon Power-Valve » Mo 17. Jul 2017, 16:11

schoenes Video!

Freue mich auf den naechsten Teil.

Wenn du auch mal das Thema Wartung mal betrachten koenntest, wuerde ich mich freuen. Was passiert da?

LG
Uwe
Benutzeravatar
Power-Valve
 
Beiträge: 57
Registriert: So 15. Jan 2017, 13:42
Wohnort: Hannover
Postcode: 30459
Country: Germany
Vorname: Uwe
welche Wohnkabine: alte Nordstar
Basisfahrzeug: Dodge RAM 1500

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon manfred65 » Mo 17. Jul 2017, 19:58

Ich fände es gut wenn man sich mit Kritik zu Forentechnik, -software oder -betreuung per PN direkt an den Webmaster wendet anstatt die Beiträge damit zu zerlabern.

Ihr könnt doch dazu einen Thread aufmachen, den ein Mod dann, wenn möglich, oben "anpinnt"
Gruss
Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco Sportster 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon servus » Mo 17. Jul 2017, 20:44

Hallo Manfred ich schreibe nun mal da etwas dazu wo ich immer vom gleichen die Bilder nicht sehen kann und ich bin nicht der einzige ! Wenn man hier etwas erreichen will müssen sich einige auch Mühe geben! Aber an und für sich ist alles gesagt! Um die Videos vom Wohnkabinencenter zu sehen braucht es kein Forum , da gibt es Youtube da kommen die bei mir gleich nach denen vom ......
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Nächste

Zurück zu Wohnkabinen Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement