Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Wohnkabinen Talk

Moderator: Kelowna

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon webmaster » Di 18. Jul 2017, 11:58

Es gibt derzeit noch immer keine lösung das alle standarts der verschiedenen browsern unterstützt... und sorry.. wenn es verbesserungswünsche/probleme gibt sind diese mal ebend nicht in 1 tag erledegt zumal es noch keine wirkliche lösung der forensoftware gibt... ich denke entweder man lässt es wie es ist oder wirft das einbetten der videos raus und es erscheint nur noch ein link den jeder klicken kann....
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 444
Images: 0
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Wohnort: Recklinghausen
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Advertisement

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon Power-Valve » Di 18. Jul 2017, 12:02

@Jens:

Du koenntest zusaetzlich zum "normalen" Videolink den Link nochmal einfuegen und vorher in der Werkzeugleiste auf "Code" klicken:

Code: Alles auswählen
[code][/code]


Dann taucht der Text des Links auf anstatt es im Plugin anzuzeigen:

Code: Alles auswählen
https://www.youtube.com/watch?v=cSCZq1dkl0c


Dann koennen die armen Firefox User den dort rausklauben...

Gruss Uwe
Benutzeravatar
Power-Valve
 
Beiträge: 57
Registriert: So 15. Jan 2017, 13:42
Wohnort: Hannover
Postcode: 30459
Country: Germany
Vorname: Uwe
welche Wohnkabine: alte Nordstar
Basisfahrzeug: Dodge RAM 1500

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon servus » Di 18. Jul 2017, 12:20

Wußte nicht das Firefox User arm sind , und daß es hier extra Beiträge dann für Reiche gibt ! icon_respekt.gifVersuch macht kluch1
https://www.youtube.com/watch?v=cSCZq1dkl0c
So würde es ja auch gehen ! gruß an Jens !! Wäre die einfache Lösung für die Armen Feuerfuchs Leute
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon webmaster » Di 18. Jul 2017, 12:52

Hab das youtubgedöns aus jens beitrag gerad entfernt.. so sollte es für jeden klickbar sein...
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 444
Images: 0
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Wohnort: Recklinghausen
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon servus » Di 18. Jul 2017, 15:03

Da staunt der Fachmann , der Laie wundert sich !!!!!!! thumbs.gif thumbs.gif thumbs.gif
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Wasserschäden an einer Wohnkabine erkennen

Beitragvon webmaster » Mi 19. Jul 2017, 10:20

servus hat geschrieben:Da staunt der Fachmann , der Laie wundert sich !!!!!!! thumbs.gif thumbs.gif thumbs.gif


Da hab ich ja glück das ich das schon etwas weiter oben erwähnt hatte... und nun smiley_000379810_1.png
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 444
Images: 0
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Wohnort: Recklinghausen
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Vorherige

Zurück zu Wohnkabinen Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron