Meet-up UK (Devon)

Wohnkabinen Talk

Meet-up UK (Devon)

Beitragvon zildjian » So 26. Jun 2016, 16:57

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
zildjian
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2016, 20:00
Postcode: 66265
Country: Germany
Vorname: Richard
welche Wohnkabine: Skarosser
Basisfahrzeug: hilux

Advertisement

Re: Meet-up UK (Devon)

Beitragvon zildjian » So 26. Jun 2016, 17:03

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
zildjian
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2016, 20:00
Postcode: 66265
Country: Germany
Vorname: Richard
welche Wohnkabine: Skarosser
Basisfahrzeug: hilux

Re: Meet-up UK (Devon)

Beitragvon PB Camper » So 3. Jul 2016, 17:44

Tja, wir sind alleine auf der Welt... Auf der kleinen Insel im Atlantik, wo die Briten hausen, gibt es auch ein paar Unerschrockene!
Ups, jetzt sehe ich gerade, daß wir ja auch dabei waren :oops:
Ne, Spaß beiseite...

Es war ein sehr schönes, kleines Treffen! In Großbritanien gibt es, gemessen an der Einwohnerzahl, wahrscheinlich einen ähnlichen Anteil an Wohnkabinen wie bei uns, aber
zahlenmäßig sind es dann natürlich weniger. So trafen wir uns dann mit rund zwanzig anderen Karabinieris, bei durchwachsenem Sonnenschein in Devon, etwas östlich von Exeter
auf einem Campingplatz, der einem kleinem Sportflugplatz angegliedert ist. Oder umgekehrt?
Sehr stark vertreten waren Skarosser (Nordstar, meist als 6' Ausführung), sonst halt Tischer, eine Polar neueren Baujahres (eigentlich eine Skarosser), Northstar, eine Lely, eine Apollo (englischer Hersteller) und diveres Einzelstücke, mir unbekannter Hersteller. Was mir besonders aufgefallen ist, die Engländer scheinen besonderen Wert auf einen Backofen zu legen. selbst in der kurzen Nordstar ist ein Oven eingebaut! Das Treffen lief ähnlich wie unsere ab. Fachsimpeln, gegenseitige Kabinenbesichtigungen und nette gemeinsame Abende.
Wir sind am Mittwoch, den 22.07., eine Tag vor dem berüchtigten Brexit, von Calais rüber nach Dover und mit zwei Zwischenstops meist über Landstraße nach Branscombe. Samstag gab es eine nette "kleine" (16 km 100 Höhenmeter) Wanderung durch die wunderbare Landschaft Südenglands, vorbei an der "Jurrasic Coast".
Sonntag ging es wieder in Richtung Heimat, natürlich nicht ohne eine Übernachtung im "New Forest" einzulegen. Eine wunderschöne Wald- und Heidelandschaft westlich von Southhampton.
Traumhafte Campingplätze. Auf den Plätzen wildlebende Pferde, Rinder und Esel!
Dienstag erwartete uns die Fähre nach Calais.
Habe mal tüchtig Werbung für unsere Treffen gemacht, es kann also sein, daß der eine oder andere Gast auch bei uns aufschlägt!

@Richard: Thanks again for your warm welcome and the time we've could spent with you and your friends! It wouldnt be the last time. Bur now, i hope to see you in Germany at first!
Grüße aus'm Rheinland :-)

2 liters is a softdrink...

not an engine size!
Benutzeravatar
PB Camper
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:31
Postcode: 53111
Country: Germany
Vorname: Stefan
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Chevrolet Silverado

Re: Meet-up UK (Devon)

Beitragvon Cordula+Michael » So 3. Jul 2016, 22:57

Ich sehe mal gar nichts von den beiden ersten Beiträgen :( :( :(

Sorry - wem geht es auch so ?
--------------------------------
Viele Grüße
Cordula
--------------------------------
Reisen - was sonst ?
Unterwegs mit Toyo HZJ 74 und Toki-Mobi Kabine
Cordula+Michael
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:33
Wohnort: Hösbach
Postcode: 63768
Country: Germany
Vorname: Cordula
welche Wohnkabine: Toki-Mobi
Basisfahrzeug: Toyota HZJ 74

Re: Meet-up UK (Devon)

Beitragvon manfred65 » Mo 4. Jul 2016, 05:59

...die Bildchen brauchen ihre Zeit um wieder zu laden......

danke_ATDE.gif for the pics !
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 676
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: Meet-up UK (Devon)

Beitragvon Alter Schwede » Mo 4. Jul 2016, 06:01

Cordula+Michael hat geschrieben:Ich sehe mal gar nichts von den beiden ersten Beiträgen :( :( :(

Sorry - wem geht es auch so ?



Codula, genauso wie Manfred es beschreibt. Es dauert bis die Bildchen da sind.
Ein bischen Geduld ist also angesagt.
LG von Rolf
Alter Schwede
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:46
Country: Germany
Vorname: Rolf
welche Wohnkabine: zur Zeit keine
Basisfahrzeug: Navara D40 / D401V6


Zurück zu Wohnkabinen Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], lihö und 3 Gäste

  • Advertisement