günstig eine gute brille kaufen

Wohnkabinen Talk

günstig eine gute brille kaufen

Beitragvon webmaster » Di 21. Jun 2016, 12:58

auch ich werde nicht jünger und brauchte eine brille... da ich eigentlich mich davor schon lang gedrückt habe wollte ich mir erstmal eine günstige brille kaufen. beim optiker bin ich erstmal rückwärts umgefallen als ich die preise gehört habe bei modellen die mir naja ich sag mals vorsichtig gefallen haben,, finde mir steht einfach keine brille.
also erstmal beim netten optiker das günstigste vom günstigen genommen bei apollo optik, was in diesem laden auch mein letzter besuch war... letzendlich war mir alles egal hab ne brille fürs autofahren und fertig....
es hat keine woche gedauert da waren schon kratzer im glas also störte mich etwas und das ding landete in der ecke ...
da ich fürs autofahren aber eine brille brauchte der neue versuch ...
bin auf http://www.brille24.de gegangen, brille gefunden die ich ganz gut fand und einfach bestellt.... firma sitzt in deutschland und fertig in china... daten eingegeben, gläser enspiegelt und kratzfest war micht wichtig.. endergebniss 39 eu inkl porto wow ...
1 woche später eine mail.. ihre brille wurde heute versendet.... 4 tage später klingeld der postbote.. ein packet von brille 24 ....
brille ausgepackt und zum 1 x in meinem leben ein wow erlebniss .... das ding sitzt top, merkt man nicht auf der nase und ich konnte direkt besser sehen...... bin begeistert... das ding trage ich jetzt nicht nur beim autofahren .... meine nächste bestellung weiss ich definitiv wo ich dieses tätigen werde.... brauche ja noch eine günstige sonnenbrille... wer also eine günstige brille brauch dem kann ich http://www.brille24.de nur wärmsten ans herz legen!!
Dateianhänge
20160621_123151.jpg
20160621_123244.jpg
20160621_123249.jpg
20160621_123738.jpg
webmaster
Administrator

Images: 0
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Advertisement

Re: günstig eine gute brille kaufen

Beitragvon Fump » Di 21. Jun 2016, 18:14

Ich muss dienstlich eine Reservebrille mit mir führen, da hab ich damals auch zugeschlagen ;) Ging flott und war sehr günstig und Qualität ist für den Preis absolut ok.... der direkte Vergleich mit meiner "Regelbrille" von Aktivoptik zerlegt sie aber.... kostete aber auch fast das 10-fache....
Fump

Beitragvon webmaster » Di 21. Jun 2016, 20:27

ichhab heute das 1 te mal in meinem leben den ganzen tag eine brille auf der nase geht cool.gif glaub es wird zeit für eine 2 brille :-D und das obwohl ich die dinger gar nicht mag ....
webmaster
Administrator

Beitragvon manfred65 » Di 21. Jun 2016, 20:40

Na da sieht man seinen Webmaster auch mal thumbs.gif danke_ATDE.gif

Ich habe bei www.brillen.de bei der "Gleitsichtstudie" mitgemacht.

Hochwertige Kunstoffgleitsichtbrille von deutschem "Hersteller", logo: Made in China oder so.... genau angepasst beim lokalen Optiker für 249,- €.( +20,- € für Nano-Beschichtung)
Es gibt über 100 verschiedenen Nasenfahrraddekore zur Auswahl.
Bin gerade dran ein Anschlussangebot zu buchen: Für nochmals 249,- € eine zweite gleichwertige Brille + eine Gleitsichtsonnenbrille.

Ist deutlich mehr als Sven´s Angebot, aber so eine Brille kostet beim Reklameoptiker F***mann das Doppelte und anderswo wirds da ganz schnell vierstellig.

Ich finde eine genau angepasste Brille ist für den ganzen Tag die bessere Lösung für die Augen. Hier am Lap habe ich einen Lesebrille vom Discounter. Da komme ichmit der Gleitsicht nicht klar.
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
manfred65

Postcode: 86473
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Beitragvon Fump » Di 21. Jun 2016, 20:49

Fielmann.... noch nie etwas gekauft... hat unterschiedliche Gründe...
Apollo.... einmal gekauft und auch nie wieder.... nebenbei, günstig ist anders....
Inzwischen bin ich regional untergekommen, Preise ok... aber Megaberatung Transparent und professionell...
Fump

Beitragvon webmaster » Di 21. Jun 2016, 20:52

was ja mitlerweile schon ein kampf ist,, der augenartzt schreibt ein rezept, mit dem kriegt man online aber keine brille ... man benötigt einen brillenpass.. bei apollo rücken die den aber selbst beim kauf einer brille nicht heraus ... der laden hat mich auch nur 1 x gesehen!!!!
ich habe mir extra online eine bestellt da ich davon ausgegangen bin das ding fliegt eh nur irgendwo wieder herum .. heute hab ich das teilchen den ganzen tag auf der nase.. hätte ich ja nie für möglich gehalten ...

ja manfred jetzt hast mich auch mal gesehen.. ich hoffe du hast alles gut überstanden smilie_smoke_011
webmaster
Administrator

Beitragvon manfred65 » Di 21. Jun 2016, 21:06

@sven: Wenn ich mich jeden Morgen im Spiegel verkrafte, dann schaffe ich auch das... lachtot.gif
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
manfred65

Postcode: 86473
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Beitragvon webmaster » Di 21. Jun 2016, 21:17

wir könnten ja mal ein thema erstellen, gesichter hinter dem pc ..........
webmaster
Administrator

Beitragvon Fump » Mi 22. Jun 2016, 05:31

Ich hab damals bei Brille24 die Daten vom Rezept und aus dem Pass von AktivOptik eingegeben? Hat funktioniert....
Auf Rezept bekomme ich heutzutage ja nur noch Echtglasgäser ohne irgendeine Behandlung.... bin fast in Ohnmacht gefallen als ich gehört habe das meine neuen Wellfitgläser (nennen wir es mal eine Gleitsichtvariante) 150/Glas kosten....450 für ne Brille is schon heftig....
Fump

Beitragvon webmaster » Mi 22. Jun 2016, 07:48

ok gleitsicht habe ich nicht ... ist auch denke ich mal sehr gewöhnungsbedürftig ....
webmaster
Administrator

Nächste

Zurück zu Wohnkabinen Talk

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe