günstig eine gute brille kaufen

Wohnkabinen Talk

Re: günstig eine gute brille kaufen

Beitragvon Fangorn » Mi 22. Jun 2016, 13:09

Das ist hier aber schon noch ein Forum für WOHNKABINEN??? flucht2.gif

Oder hab ich was verpasst?

Gruß Ulf
Navara V6 mit Tischer 200 Box
Fangorn

Country: Germany
Vorname: Ulf
welche Wohnkabine: Tischer 200 Box
Basisfahrzeug: Navara V6

Advertisement

Beitragvon webmaster » Mi 22. Jun 2016, 16:14

deshalb muss es ja nicht nur stur um wohnkabinen gehen ............
webmaster
Administrator

Images: 0
Postcode: 45701
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Beitragvon 815er » Mi 22. Jun 2016, 16:37

...und vor allem, wie wollt Ihr Eure Wohnkabinen finden wenn Ihr nichts seht. hallo-kappe.gif

Viele Grüße

Armin th_camping.gif
Wir sehen uns beim KAT!
815er

Images: 1
Postcode: 72411
Vorname: Armin
welche Wohnkabine: keine mehr

Beitragvon webmaster » Mi 22. Jun 2016, 16:40

Lach

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
webmaster
Administrator

Images: 0
Postcode: 45701
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Beitragvon Jens Heidrich » Fr 24. Jun 2016, 06:53

Ich müsste mich heute eigentlich mal auf den Weg machen und mir neue Kontaktlinsen holen. Eine Brille trage ich schon seit meinem 12. Lebensjahr. Letztes Jahr habe ich dann erstmalig Kontaktlinsen probiert. Monatslinsen waren gut, aber ich greife doch noch oft zur Brille. Daher gehe ich nun mal wegen Tageslinsen los.

Und wenn die auch wieder in der Ecke liegen, und die Brille den Vorzug bekommt, dann mach ich demnächst mal eine Kräfte Linsensuppe, aus der dann mehr Augen raus als reingucken. ;-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Jens Heidrich

Postcode: 58285
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Beitragvon Tommy » Fr 24. Jun 2016, 09:49

Hallo,

also ich finde es sehr bereichernd, wenn man in einem Forum auch mal über den Tellerrand schaut, klar kann man für jedes Thema in ein eigenes Forum schauen. Ich finde es jedoch viel netter sich mit Leuten, auch über nicht Wohnkabinenfragen, auszutauschen die man über das Forum oder
gar von Treffen persönlich kennt. Ich habe gerade 380 Euro, nur für neue Gleitsichtgläser, ausgegeben, da finde ich den Fred hier schon interessant. Ach ja und von unserem "Webi" mal ein Gesicht zu bekommen, finde ich klasse. An dieser Stelle gleich mal noch ein DANKESCHÖN, für Deinen Einsatz für dieses Forum. danke_ATDE.gif

Lieben Gruß Tommy thumbs.gif
Tommy

Postcode: 72587
Vorname: Tommy
welche Wohnkabine: Nordstar camp 8 L
Basisfahrzeug: Ford Ranger

Beitragvon Johannes » Fr 24. Jun 2016, 10:06

Ich denke man sollte gar nicht erst damit anfangen sich dafür zu rechtfertigen worüber man hier diskutiert, solange es nicht gegen die guten Sitten verstösst oder diskriminierend ist. Politische Diskussionen sollte man vielleicht vermeiden, die töten so gut wie jedes Forum :-).

@Jens: Tageslinsen sind einer echter Fortschritt gegenüber Monatslinsen. Kein lästiges Reinigen etc. mehr. Morgens rein, abends weg und immer frisch. ich nutze zwar im Moment gar keine mehr, fand die aber lange Zeit als die beste Lösung.

Mit den Brillen ist alles schön und gut für "einfache" Fehlsichtigkeiten. Wenn die Problematik aber über die normale Fehlsichtigkeit hinaus geht führt der Weg klar zum Optiker oder Arzt. Ich habe und würde mir keine Brille im Internet kaufen, schon gar keine Gleitsichtbrille, die ich mittlerweile auch brauche. Weil ich schon seit meiner Kindheit schlechte Augen habe und mir deshalb gute Beratung und regelmässige Konrollen wichtig sind.

Auf der anderen Seite gibt es ja aber auch viele zufriedenen Kunden, sonst gäge es nicht so viele Online Anbieter.

LG
Johannes
Johannes

Postcode: 8000
Country: Swiss
Vorname: Johannes
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max 2.5 A/T

Beitragvon Bobby268 » Fr 24. Jun 2016, 11:55

Ich finde solche Freds mit Erfahrungsaustausch bereichernd!

Aktuell brauch ich zwar zum Glück keine Brille bzw. CL (mehr), aber irgendwann wird es dann wohl doch mit einer Lesebrille losgehen. Und da ist so eine Seite nicht schlecht! Meine Werte hatten sich vor der OP über Jahre nicht verändert, wenn ich eine Brille brauchte wg. zerkratzter Gläser, konnten wir beim Optiker die Werte weiter nehmen. Da wäre auch Internet gegangen.

Tageslinsen hatte ich eine Zeit lang, die waren eine feine Sache! Ich habe die CLs leider nicht so gut vertragen, so dass ich sie nur bei Bedarf (Radfahren, Wandern, usw.) genommen habe. Da war dann immer ein frisches Pärchen zur Hand thumbs.gif
Ranger Extra Cab mit T5-Pritsche und Camp Compact
Bobby268

Postcode: 37213
Vorname: Daniela
welche Wohnkabine: Camp Compact
Basisfahrzeug: Ford Ranger

Vorherige

Zurück zu Wohnkabinen Talk

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe