Der Volker hat Geburtstag! :-)

Wohnkabinen Talk

Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 1. Okt 2016, 09:08

Hallo Volker,

alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag. :-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Advertisement

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon Rebe » Sa 1. Okt 2016, 19:59

Hallo Volker,
In Brasilien haben wir dich (2016) schätzen gelernt. Du hast einen guten Job gemacht.
Möge Deine Energie auch weiterhin so abrufbar bleiben. Das setzt natürlich voraus, daß
Du weiterhin Gesund bleibst und das wünschen Alexandra und Rolf.
Rebe
 
Beiträge: 45
Images: 0
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 10:29
Country: Germany
Vorname: Rolf
welche Wohnkabine: Nordstar 8,5S
Basisfahrzeug: Amarock SC

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon Volker1959 » Di 4. Okt 2016, 08:21

Vielen Dank für eure Glückwünsche danke_ATDE.gif thumbs.gif cool.gif
Wir waren mal das erste Mal ein paar Tage mit dem Wohnmobil auf Sylt, was uns sehr gut gefallen hat! Hätte garnicht gedacht das man auf der Insel so preiswert Urlaub machen kann. Und wenn man mit dem Rad unterwegs ist hat Sylt auch eine schöne Natur zu bieten cool.gif
Also nochmal DANKE an euch.
Und das Nordtreffen wird es auch im nächsten Jahr wieder geben thumbs.gif
Ford F350 Super Duty Dually mit Adventurer mit Slideout Kabine
Benutzeravatar
Volker1959
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:30
Postcode: 24857
Country: Germany
welche Wohnkabine: Adventurer Slideout
Basisfahrzeug: Ford F350 Dually

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon lio » Di 4. Okt 2016, 10:58

Volker1959 hat geschrieben:Vielen Dank für eure Glückwünsche danke_ATDE.gif thumbs.gif cool.gif
Wir waren mal das erste Mal ein paar Tage mit dem Wohnmobil auf Sylt, was uns sehr gut gefallen hat! Hätte garnicht gedacht das man auf der Insel so preiswert Urlaub machen kann. Und wenn man mit dem Rad unterwegs ist hat Sylt auch eine schöne Natur zu bieten cool.gif
Also nochmal DANKE an euch.
Und das Nordtreffen wird es auch im nächsten Jahr wieder geben thumbs.gif

Auf Sylt?
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon Volker1959 » Di 4. Okt 2016, 11:03

das wäre sicher cool Lio cool.gif
Aber ich denke es ist einfacher und günstiger nach Brasilien (Kieler Förde) zu kommen thumbs.gif
Ford F350 Super Duty Dually mit Adventurer mit Slideout Kabine
Benutzeravatar
Volker1959
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:30
Postcode: 24857
Country: Germany
welche Wohnkabine: Adventurer Slideout
Basisfahrzeug: Ford F350 Dually

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon lio » Di 4. Okt 2016, 16:15

Als du Bilder von dem tollen Platz auf Römö gepostest hast, da hatte ich mir überlegt, Vielleicht könnte man da mal ein kleineres Treffen machen. Nicht das "große"Nordtreffen, aber vielleicht mal zwischendurch ein kleineres Treffen.
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon servus » Di 4. Okt 2016, 17:01

Erst wollten alle Hundefreunde ohne anzuhalten durch Dänemark smileys-camping-395416 und jetzt auf einmal wollt ihr da Urlaub machen . Woher der Wandel ?
Güros on Tour
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon lio » Di 4. Okt 2016, 17:53

Stimmt Sevus, es war ja nur eine Idee. Ich kenne Römö weil ich da schon mehrfach Urlaub gemacht habe, aber den neuen Platz kenne ich nur vom hören sagen und ich weiß nicht ob er sich für so ein Event überhaupt eignet.
Du hast recht wenn wir nach Schweden fahren, dann gehen wir mit den Hunden Kurz vor der Brücke ein mal raus. Ich habe seit der Verordnung ansonsten keine weiteren Besuche in Dänemark gemacht. Von meiner Bekannten, die wir in Schweden besucht haben, habe ich erfahren, dass auch in Schweden Hunde, die beißen erschossen werden. Ich bin mir nicht sicher ob das auch für Hunde von Touristen auch so ist. Aber eins gibt mir wirklich zu denken. Alle Hunde, die wir in Schweden getroffen hatten waren sehr friedlich. Ich haben so gut wie einen Hund erlebt der sich kläffend in die Leine legt, sodass der Halter ihn kaum halten kann.
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon servus » Di 4. Okt 2016, 17:59

Ja Lio die wo rumkläffen die gibts nicht mehr!!!!
Güros on Tour
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Der Volker hat Geburtstag! :-)

Beitragvon lio » Di 4. Okt 2016, 20:05

servus hat geschrieben:Ja Lio die wo rumkläffen die gibts nicht mehr!!!!

Du darfst gerne auf hochdeutsch schreiben hallo-kappe.gif
Nein ich denke dass die Damit die Aggressiven Hunde sich nicht weiter vermehren.
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40


Zurück zu Wohnkabinen Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron