Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Suche

Re: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Beitragvon Allex3 » Sa 4. Feb 2017, 19:19

Okay habe diese Kabinen auch nicht besichtig und kann daher nicht beurteilen ob was faul war...
Ich finde bis auf die feuchte Stelle die Kabine von Jens ja auch recht gut :) da war nur noch meine Frage wie es mit dem Gewicht aussieht und der offroad Fähigkeit, sieht so groß aus :D

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Allex3
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Dez 2016, 08:46
Wohnort: Niedersachsen
Postcode: 29525
Country: Germany
Vorname: Joschka
Basisfahrzeug: Ford Ranger'07 1 1/2

Advertisement

Re: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Beitragvon Jens Heidrich » So 5. Feb 2017, 09:06

Moin Alex,

das Gewicht kenne ich noch nicht. Ich bin auch nicht sicher, ob wir das schaffen die Kabine zu wiegen bevor die schon wieder verkauft ist. ;-)

Offroadtauglichkeit ist immer eine Frage des Offroad. Für einen fängt Offroad an, wenn r mal übe seien Wiese oder einen mit Schotter befestigten Waldweg fährt, für den anderen ist Offroad die Bewältigung von 2km Strecke in acht Stunden unter Einsatz von zwei Diff. Sperren, einer Seilwinde und grober MT-Bereifung.

Wenn ich mir Deinen Ranger im Avatar so ansehe, dann vernute ich bei Dir Offroad näher an Bereich eins als an Bereich zwei. ;-) Dafür sollte die Tischer auch klappen.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Beitragvon Multi4GmbH » Sa 18. Feb 2017, 13:41

Hallo Alex,
eine Kabine mit Hubdach haben wir leider nicht im Programm. Wir können dir aber eine ganz kleine und super leichte Kabine mit 1,72m innenhöhe und 1,76m innenbreite anbieten. Der Alkoven ist 1,40m lang und der Rumpf misst 1,87m, endet somit genau an den Rückleuchten. Als Leerkabine wiegt diese nur 165kg und ist ein richtiges Fliegengewicht. Damit sollte auch ein bischen im Dreck wühlen möglich sein. thumbs.gif

Multi 4 GmbH
Benutzeravatar
Multi4GmbH
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Jul 2016, 00:51
Wohnort: Hamminkeln
Postcode: 46499
Country: Germany
Basisfahrzeug: Ford Ranger

Re: Suche Kleine Kabine (ORTEC/Exkab/Explorer)

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 18. Feb 2017, 16:15

Hallo Alex,

passt gut, dass das Thema wieder hochkommt. Die Tischer N120 habe ich soeben verkauft. :-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Vorherige

Zurück zu Suche

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement
cron