Verkauf Bimobil Husky 240

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!

Verkauf Bimobil Husky 240

Beitragvon velomanny » Do 16. Apr 2015, 07:58

Ich fahre seit 1987 eine selbst ausgebaute Bimobil-Kabine Husky 240. Die Einrichtung von Bimobil hat mir sehr gefallen, nur die Küche war zu niedrig und den Schrank für lange Kleider ( damals Standard ) konnte ich nicht nutzen. Nach langer Diskussion mit Herrn v. Liebe habe ich dann eine leere Kabine bekommen.
Der Ausbau ist kpl. in Kiefer, das bekannte Gewürzregal habe ich nachgebaut und den Rest an meine Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst. Die Einstiegstufe habe ich im laufe der Jahre 2 mal abgefahren. Daraufhin habe ich die Stufe faltbar gebaut. Nun kann man sogar vorwärts aussteigen, was bei der Original Sufe nicht ging. Eine selbstregelnde Solarzelle sorgt für genug Strom. Auf Plätzen habe ich nie Strom bezahlen müssen. Auf dem Dach ist ein Träger für eine Dachbox fest montiert. Wer, so wie ich, ein Kanu mitnehmen möchte, kann eine Rolle hinten auf dem Dach montieren und damit ein Kanu bequem verladen. Im Alkoven gibt es eine Austiegdachluke. Die Basis ist mit einem Tempomat nachgerüstet. Die Ladefläche wird mit einer Persenning abgedeckt, die Unterkonstruktion ist selbst konstruiert. Für weiter Fragen stehe ich telefonisch unter 05063 96 01 96 bis 22 Uhr täglich zur Verfügung. Meine Preisvorstelung liegt bei 12 000 €.
Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig gemacht und falle nicht beim ersten Beitrag negativ auf.
Ich habe 2 Bilder beigefügt, auf Wunsch versende ich weitere Bilder.
Schöne Grüße aus Bad Salzdetfurth, Manny
Dateianhänge
Ansicht offene Klape.jpg
Ansicht Seite.jpg
velomanny
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:17
Postcode: 31162
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Bimobil Husky 240
Basisfahrzeug: Nissan Pick-Up

Advertisement

Re: Verkauf Bimobil Husky 240

Beitragvon velomanny » Do 16. Apr 2015, 14:38

Ich habe noch etwas versäumt: Die Basis ist Bj. 2000, TÜV 2/16
velomanny
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:17
Postcode: 31162
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Bimobil Husky 240
Basisfahrzeug: Nissan Pick-Up

Re: Verkauf Bimobil Husky 240

Beitragvon velomanny » Sa 18. Apr 2015, 11:05

hier nochmal die Bilder, warum die weg sind, kann ich nicht sagen
Dateianhänge
Ansicht offene Klape.jpg
Ansicht Seite.jpg
velomanny
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:17
Postcode: 31162
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Bimobil Husky 240
Basisfahrzeug: Nissan Pick-Up

Re: Verkauf Bimobil Husky 240

Beitragvon velomanny » Fr 8. Mai 2015, 23:08

Fahrzeug ist verkauft
velomanny
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:17
Postcode: 31162
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Bimobil Husky 240
Basisfahrzeug: Nissan Pick-Up


Zurück zu Biete

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement