Defnender 130 TD5 mit Robo Wohnkabine

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!

Moderator: Kelowna

Defnender 130 TD5 mit Robo Wohnkabine

Beitragvon ToniAdventure » Mo 4. Sep 2017, 13:19

Hallo Defender+Wohnkabinen Fans,

Ich wende mich über Das Forum an euch da sich hier die echten Wohnkabinen begeisterten treffen.


schweren Herzens verkaufe ich unseren Landrover Defender 130 TD5 mit Robo Adventure Wohnkabine, der Landrover hat uns eine wunderschöne Elternzeit beschert.
Das Komplettpaket besteht aus einem Landrover Defender 130 TD5 und der dazugehörigen Wohnkabine von Robo Adventure.

Zum Defender:

Kraftstoffart: Diesel
-Leistung: 90 kW/122 PS
-Tüv bis Januar 2019
-Getriebe: Schaltgetriebe
-Zul. Gesamtgewicht (in kg): 3500
-Er hat vier Einzelsitze, zwischen den Sitzen ist eine Chubbybox. Die hinteren Sitze stanmmen aus einem TD4 und sind mit Sitzheizung ausgestattet jedoch war diese noch nie angeschlossen.
-Er hat eine LKW Zulassung, d.h. 210 Euro anstatt 683 Euro Steuer.
-Standheizung in Der Fahrerkabine mit Fernbedienung ( sehr schön im Winter, von zuhause aus einschalten und der Landy ist nach ca. 30 min mollig warm und eisfrei.
-Der Defender ist einer der wenigen TD5 der mit Klimaanlage ausgestattet ist.
-Rückfahrkamera.
-Die Bereifung ist Juli 2016 erneuert worden und die Spur und Sturz neu eingestellt.
-Autobatterie wurde im Oktober 2016 erneuert da noch die Originale Werksbatterie verbaut war.
-Öle wurden kommplett im Juli 2016 getauscht.
-Der Landy ist mit einem Monroe Ride Leveler ausgestattet und somit Stabieler zu fahren wenn die Wohnkabine aufsitzt.
-Schnorchel
-Unterfahrschutz
-Des weiteren wurden viele kleinigkeiten gemacht die dokumentiert sind.

Zur Wohnkabine:
-Nichtraucher
-Standheizung Truma
-Kühlschrank kann man mit Gas, 220V, oder 12V betreiben
-Gasherd mit zwei Flammen Kochfeld
-Waschbecken mit Wasseranschluss aus Kanister
-Viele Lichter
-Alle Fenster und Türen mit Insektenschutz / Sonnenschutz
-Neue 100 Ah Batterie
-Sehr viel Stauraum
-Schlafplatz für vier Personen zwei im Alkhoven zwei wenn Esstisch umgebaut wird.
-Gemütliche Sitzecke
-Markise
-Es gibt eine neue Thettford Toilette (Casette) mit Spülfunktion die meinem Vorgänger für eine Vierwöchige Islandreise zum Wasserlassen gedient hat. Bei uns wurde die Nasszelle mit Regalbrettern versehen um noch mehr Stauraum zu haben.

Die Wohnkabine ist mittels 4 Kurbelstützen abnehmbar.


Die Wohnkabine ist ein absolutes Platzwunder und für ihr Alter in einem tollen Zustand.

über Mail 24 H erreichbar
Telefon bitte nur ab 19:00

IMG_9961.JPG
Defender mit Robo Adventure
ToniAdventure
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 12:56
Postcode: 76227
Country: Germany
Vorname: Axel
welche Wohnkabine: Robo
Basisfahrzeug: Defender

Advertisement

Zurück zu Biete

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron