Seite 1 von 1

Kurze Neu- Vorstellung

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 21:11
von DonLupo
Hallo, Forum,

seit einem halben Jahr Besitzer einer Nordstar 6s auf Ford Ranger. Gebraucht gekauft bei Jens, sehr gute Entscheidung. Ich hab Reisen früher nicht sehr gemocht. Seitdem bin ich wann ich kann unterwegs, nach Korsika im Sommer nun 4 Wochen Irland.
Ich bin im Erstberuf Fotograf, und ich liebe es, so nahezu überall hinzukommen, ohne das ganze Gerödel schleppen zu müssen. Erst heute wieder ein paar Klippen, fernab jeglicher Zivilisation, nur ein Eselsweg.
Zur Kabine, sie ist so was von klasse, reduziert den Konsumzwang auf drastische Weise, alles wesentliche kann mit kommen. Der alte Smart-Spruch fällt mir ein: reduced to the max.
Regulär wohne ich noch stationär, im Süden der Republik, in Bodensee-Nähe.


Soweit von mir erstmal, ich freu mich dabei zu sein. Grüße aus Irland,
Wolf

Re: Kurze Neu- Vorstellung

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 21:24
von ran-muc
Hallo Wolf

Nach meiner Antwort auch ein wosschilder103 im Forum

Gruß Rudi

Re: Kurze Neu- Vorstellung

BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 13:59
von Mojito03
Ein Hallo aus der CH. Im Kanton Thurgau auch in der Nähe des Bodensees zuhause.
icon_megagrin.gif

Re: Kurze Neu- Vorstellung

BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 15:16
von Jens Heidrich
Herzlich willkommen! thumbs.gif

Lieben Gruß,

Jens